- Reaction score
- 0
TanXpoWeR said:Junge, checkst du's immer noch nicht?!? Es ist mir sowas, von scheißegal, ob ich gewonnen oder verloren habe, da es a) mein erstes Game mit tank überhaupt war, es b) ein warmup-Game in QuickMatch war, wo es um absolut nichts geht und c) habe ich mich verbaut, bzw glaube shit mit den supply-trucks gemacht, dann units in der falschen Reihenfolge gebaut und schließlich mal während einem Angriff nicht nachgebaut -> kann in einem warmup-QM-Game passieren, mir ist's egal. Was mir aber nicht egal ist: du hast ]b]mich[/b] grundlos und in übelster Weise des hackens beschuldigt -> das lasse ich mir nicht bieten. Ich war sauer, und wollte zumindest Gründe erfahren, und du hast nix besseres zu tun, als mich die ganze Zeit über zu beleidigen und meiner eigentlichen Frage auszuweichen! Wo leben wir denn, wenn hier jeder jeden sinnlos des Hackens beschuldigen könnte?!? kA wo du ein Bild von mir gesehen haben willst, aber aktuell war's sicher nicht.
Ich
Meine Freundin
und wenn's unbedingt seit muss, renn' ich halt auch noch auf Arbeit mit 'ner Digicam rum und screene meinen Arbeitsplatz -_-
Weiß aber eigentlich nicht, warum ich dir hier irgendwas beweise müsste -_-
Nur, weil ich nicht 24/7 im tollen Off-Topic rumhänge und recht aktiv CW spiele, heißt das nicht, dass ich kein life habe... Schau dich halt mal in den Clanforen um, -MUM- und RAP-1 etc um, wenn's dich so brennend interessiert -_- Danke, ich kann's mittlerweile auch selbst ganz gut.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=37071
lol jetz hats dem b00n die Sprache verschlagen

hört auf zu streiten, obwohls ganz witzig ist^^, gg tanxpower kannst eh nur 2ter werden

zur freudin: kenn ich ja schon
zu dir: huhu, dachte du siehst ganz anders aus :S