Original geschrieben von CHpatriot
wer harv killt hat nix im kopf. so einer weiss einfach nix besseres als die harvs zu killen und das is gay. ich bin sicher dass ned alle von euch harv killen zulassen und dann reconnen . tut mir nur leid fuer die beschraenkten newbs die mitlabern wollen weil sie dieselbe meinung wie gute spieler haben wollen lmao
btw cnc :wie gemein
hi ich kann dazu nur sagen dass ich glaub ich da kein n00b bin und sowas lächerlich finde... wie kannst du denn sagen dass harvkiller nix im kopp haben...
also ich hab sicher schon 100 games gehabt wo ich der erste war der mit harvkillen angefangen hat... wenn du gg koreaner spielst, isses praktisch ein muss auf harvs zu gehn

also ... ich finds echt arm wenn man dann recon macht oder "droht" ui... unglaublich äscht

naja aber so leute die dann sagen " dann machste eben harvtruce on" .... kann ich net unstuetzen denn später is mal allgemein klüger als vor dem game und harvtruce is standardmaessig auf OFF und ausserdem kann man dann wie gesagt men ueberfahren ... und die ganzen leute die so wie du sagen "ich mach recon wenn mir einer harvs killt" machen aber selbst fast immer harvbomben... das is doch genau das selbe... nunja. es gibt viele andere ww games wo das harvkillen zum sport gem8 wird und ein wichtiger teil des games ist... starcraft auch zum beispiel, auch wenns von blizzzzzzzzard is

also ich werd auch weiterhin harvskillen , wenns fuer mich der bessere weg ist, das game fair zu gewinnen. wenn ich aber gg maodi oder df oda so zocke mach ichs ansich net, weil ioch wiess wie das aufm euro server is

aber gg top clans kannste net einfach so auf einen teil des gammes verzichten... dann wirste am ehnde arschge*ickt. (sucht euch aus welcher buchstabe dahin soll) und das geilste is, wenn man dann aufm euroserver in ein ff game geht mit known nicks und die gegner dann sagen "ich spiel net gegen harvkiller - das hast du mal im UF ZUGEGEBEN DU WIIIIIIICHT DU!" daran is nix schlimmes und deshalb TÖTET TÖTET TÖTET!!!