Was soll ich gegen Drohnen tun?

Reaction score
0
Huhu,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe in der Lobby in Alarmstufe Rot 2 von euch erfahren.

Ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht was ich dagegen machen soll, weil ich auch noch nicht so lange spiele. In manchen Spielen, benutzen die Gegner diese kleinen, flinken Drohnen, die einfach meine Panzer und Erztranssporter wackeln und zerstören lassen. Ich weiß einfach nicht, was ich dann machen soll. Manchmal hüpfen sie in den nächsten Panzer und wieder in den nächsten und manchmal gehen sie tot.

Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?

Gute Base aufbau schütz deine tanks mit den mg türmen oder in erzfelder, weil da sind die drohnen voll lahm fals ne drohne rein kommt schies mit strg auf dein tank und oder bau ne reperatur .

hab des game solange net gezockt ach is doch immer das selbe in ra 2 lol

Wenn du eine Gruppe von mehreren Panzern hast und einer wird von einer Drohne erfasst dann ist er so gut wie tot mach mit den anderen Panzern den Strg Befehl das sie den angefallenen Panzer zerstören sollen wenn nähmlich ein Panzer mit einer Terrordrohne abgeschossen wird kommt die Terror Drohne nicht mehr raus

man kann doch als Allies, IBF bauen und Ing rein, dann einfach Tanks reparieren, bei irak, einfach wie ZockerGod sagte STRG + mit anderen tanks Einheit anklicken, oder die tank immer in nähe einer Reparatur werkstatt stellen

die gedrohnte einheit einfach per strg killn :>

wenn die drohne kurz vor deinen tanks is einfach in die andere richtung fahren dann rennt die drohne den tanks hinterher und die killn die :)

ich machs so. damit meine panzer uberhaut net befallen werden UND, weil ich immer amerikaner bin (sry), stelle ich ueberall rekruten in mg-stellung um meine basis, sodass keine drohne uberhaupt dran kommt.
das selbe beim erz. paar maennis per flugpost dahin und in die mg-stellung.

Eine einzelne Drohnen kannst du auch ohne Probleme mit 2 (sov) tanks oder einen Sammler killen.

Angriff ist die beste verteidigung :D

Loco said:
hab des game solange net gezockt ach is doch immer das selbe in ra 2 lol

Huhu,

ich hatte schon den Eindruch, ich sei die einzige, die solche Probleme hat. *grins*

Danke für eure Hilfe Jungs, ich dachte schon die wären unzerstörbar, wenn sie einmal drin sind.

sobald deine befallene einheit nur etwas schaden von einer anderen einheit bekommt geht die drohne mit dem tank kaputt....

Mein Tipp : nimm frankreich und bau grand cannons, die pwnen ALLES! da kannste nen ganzen busch mit platt machen :top :knife

Immer mit der Einheit von der drohne weg fahren damit die beim fahren drauf schissen können und immer mit Türmen sichern mit dem sammler das selbe weg Laufen !

:() MFG

Ich bin eher der Typ, der seine Base mit Prisma Türmen, MG Stellungen und Betonmauern umgibt. Meistens suche ich mir eine Lange freie Stelle, positioniere in einem Mauer, Viereck 2 Prismatürme, sodass Turm X zu Turm, Y schießt, bündelt und Gegner tötet. Ich mach ma bald n Screen, dann zeig ichs dir.
Da ich sowiso immer nur die Amis nehme, baue ich ein Airforce HQ und lasse so viel wie möglich, Verstärkung kommen und sich eingraben lassen. Dann schießen nach 10 Minuten 2 hundert G.I.s auf einen Panzer. :D
Sonst, falls ein Panzer ganz am Anfang befallen wird, lasse ich ihn immer weit weg fahren und später die Drohne durch einen Harrier zerstören. Kostet, Panzer, aber hilft.

greetz

Lord_Chrono​

Assi06 said:
Immer mit der Einheit von der drohne weg fahren damit die beim fahren drauf schissen können und immer mit Türmen sichern mit dem sammler das selbe weg Laufen !

Das ist die beste Variante. Fahr immer von der Drohne weg mit deinen Tanks, dann killen sie diese ohne probs, weil die drohne immer zu springen versucht aber es nich kann weil du jedesmal weiter fährst und in dieser Zeit haben deine tanks sie schon längst geownt.

Und mit dem Sammler würd ich gar nich weg fahren weil durch das MG die drohne sofort weg is wenn du sie direkt anklickst und der sammler frontal auf sie zu fährt. Das funktioniert theoretisch mit allen Einheiten, nur wenn's mal mehrere Drohnen werden - dann solltest du wie gesagt von der drohne weg fahren und die units einfach machen lassen.

RhiNoTaNk said:
die gedrohnte einheit einfach per strg killn :>

wenn die drohne kurz vor deinen tanks is einfach in die andere richtung fahren dann rennt die drohne den tanks hinterher und die killn die :)

1Rhino in voller fahrt reicht aus. Und die HINTERHER "laufende" drohne ist hin. :knife

Assi06 said:

falsch immer voll drauf und drohne is geschichte
i mach immer so wenn i scho a drohne seh kauf i gleich a werkstatt kostet eh ned so viel
da kann man nur ein vorteil draus ziehn

Last edited:
Lord_Chrono said:
Ich bin eher der Typ, der seine Base mit Prisma Türmen, MG Stellungen und Betonmauern umgibt. Meistens suche ich mir eine Lange freie Stelle, positioniere in einem Mauer, Viereck 2 Prismatürme, sodass Turm X zu Turm, Y schießt, bündelt und Gegner tötet. Ich mach ma bald n Screen, dann zeig ichs dir.
Da ich sowiso immer nur die Amis nehme, baue ich ein Airforce HQ und lasse so viel wie möglich, Verstärkung kommen und sich eingraben lassen. Dann schießen nach 10 Minuten 2 hundert G.I.s auf einen Panzer. :D
Sonst, falls ein Panzer ganz am Anfang befallen wird, lasse ich ihn immer weit weg fahren und später die Drohne durch einen Harrier zerstören. Kostet, Panzer, aber hilft.

greetz

Lord_Chrono​

du überlebst gegen einen mittelmäßigen spieler keine 5 minuten, das kann ich dir sagen... für das ganze geld baue ich soviele panzer da lach ich nur über die gi's und zu not gibts auch noch andere einheiten wie den deso bei den irakern z.B.

gegen drohnen hilft meist nur das wegfahren, am besten auf erz oder das geschickte stellen der einheiten und/oder mg türmen/bunkern.

mg türmchen hin bauen dann is ruhe mit den dröhnchen. wenn halt doch eine durch kam zerstöre deinen tank mit strg selbst. tanks kannste auch reparieren aufm rep. depot oder ein ibf mit nem engiser drinne. da überlegt er sichs 2x ob er drohnen schickt.

Last edited:
nö du, der pc greift misch öch züm 100 mal mit 7 Rekruten an, obwohla weiß dassi mindestens 500 GIs eingegraben in Stellung hab. Der Compi is zu dumm dafür.^^ :D
@Mtze: Hab ich was von Stufe Mitel gesagt? Nein, nür vön Dröhnen-puttemach und Base-auftellung, heinz.
PS: Die GIs kaufe ich nich, ich lasse sie (als ami) per fallschrimspringer kommen.

Last edited:
Back