Was sieht der Maphacker?

Status
Not open for further replies.
Ich denke andi23 hat es auf dem Punkt gebracht. No spam imo.

Ich denke andi23 hat es auf dem Punkt gebracht. No spam imo.

Und ich weiß, dass andi23 es NICHT auf den Punkt gebracht hat - lies dir lieber
mal das Opening hier durch, bevor du hier wieder überschüssigen Hirnschiss
ablässt.

Sorry aber langsam gehst du mir mächtig auf den Senkel.

Ganz offiziell - vielleicht lernst du es mal: :gelb wegen Spam!

Bei nächstem Verstoss bist du wieder vom Fenster!

Ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, Verwarnungen wegen solchen Kommentaren zu vergeben.
Schließlich muss man als Thread-antworter sich nicht noch den Subtext durchlesen.
Das ist keine Pflicht oder Zwang.
Der Autor stellt im Titel eindeutig die Frage, was der Maphacker sieht; und Andi hat sich eindeutig auf diese Frage bezogen und nicht auf den späteren Frageteil, in dem die Frage näher spezifiziert wird.

Ich kann desweiteren auch nicht verstehen, warum Intakk dann nicht konsequenterweise auch verwarnt wird, wenn man Xezon und Andi verwarnt.
Xezon wie Intakk stimmen Andis Aussage zu.

Bitte mehr Objektivität bei Verwarnungen; und nicht nur nach Sympathiewerten gehen........

Ein Andi und ein Xezon beleben dieses Forum durch Witz und kontroverse Meinungen. Man sollte dies berücksichtigen. Vor allem wenn man sich anschaut, was z.B. einige andere Herren auch in der Vergangenheit erlaubt haben und dabei nie verwarnt wurden.
(Indem sie beispielsweise ein "ok" ein "dito" oder ähnliches als Hauptaussage in ihren Meinungen anbringen´)........

lies dir lieber
mal das Opening hier durch, bevor du hier wieder überschüssigen Hirnschiss
ablässt.

und ich finde so eine derart beleidigende Äusserung als MainforumModerator alleruntereste Kanone. Da fragt man sich, wer hier verwarnt werden sollte!?

Ich finde Shadows Entscheidung richtig - schließlich spammen die Delinquenten auch gerne in anderen Bereichen hier herum.

Zum Zweiten: Der Antwortende solte sich die anderen Antworten eben schon durchlesen, oft wurde nämlich das wesentliche schon gesagt und dann braucht man das gleiche nicht nochmals zu posten. Und außerdem: Dies ist hier ein Diskussionsforum und nicht "Ich tu meine Meinung kund, die der anderen les' ich gar nicht erst, weils mich nicht interessiert"!

Gruß,
Blau

shadows Entscheidung war in der Tat korrekt. Das ist wie beim Fußball. Wenn einer konsequent durch unsaubere Aktionen stört, ist irgendwann jede weitere zu ahnden, egal wie leicht das foul in dem Moment ist, oder ob jemand anders auch eins macht, das vielleicht sogar intensiver war.
Die Vorgeschichte ist wichtig und in letzter Zeit kommen von xezon halt hauptsächlich bewusste Provokationen. und andi seilt überhaupt IMMER nur Bullenkacke ab. Der Typ hat ganz klar eine Profilneurose und einen erheblichen Grad an Infantilität.

shadows Entscheidung war in der Tat korrekt. Das ist wie beim Fußball. Wenn einer konsequent durch unsaubere Aktionen stört, ist irgendwann jede weitere zu ahnden, egal wie leicht das foul in dem Moment ist, oder ob jemand anders auch eins macht, das vielleicht sogar intensiver war.
Die Vorgeschichte ist wichtig und in letzter Zeit kommen von xezon halt hauptsächlich bewusste Provokationen. und andi seilt überhaupt IMMER nur Bullenkacke ab. Der Typ hat ganz klar eine Profilneurose und einen erheblichen Grad an Infantilität.
Das letzte Wort muss ich mir merken, wieder was Neues gelernt.

Ich finde man sollte das bisschen Spam nicht so streng nehmen. Manche Moderaten hier, dazu gehörte auch dieser Taktik010, nehmen jeden einzelnen Post so genau unter die Lupe, dass es fast traurig ist, wie diese Menschen in dieses Forum versinken um ihrer Gewalt Ausfluss zu gewähren.

Ich denke mal da stimmt einfach etwas im sozialen Umfeld nicht, woraufhin der immense Druck/Stress in der Anonymität des Internets freigegeben werden kann.

Und ja die Provokationen sind, wie Lappen schreibt, ziemlich bewusst, da ich mich an der Berechenbarkeit des Menschen amüsiere. Die Dummheit des Menschen ist eines der verlässlichsten Dinge. ;)

@Die_Matrix:
Ich habe es mir abgewöhnt, mich für mein Tun zu rechtfertigen.
Und ja - um Spam zu vermeiden, sollte man sich schon durchlesen, wonach
überhaupt gefragt wird und nein, andis Antwort bezog sich nicht auf die
hier gestellte Frage.

Im Übrigen war das keine Beleidigung sondern einfache Tatsachen.

@Xezon:
Dein letzter Satz trifft auf dich zu wie die Faust auf´s Auge;).

Wer sich noch kritisch über mich und meine Aufgaben als Moderator
äußerm möchte, soll dafür bitte das dafür zuständigen Feedbackforum
nutzen, vielen Dank.

Um weiteren Spam und unnötige Diskussionen hier weiterführen zu lassen,
close ich mal das Topic - die Frage wurde eh bereits beantwortet.

Topic:closed!

Im übrigen denke ich Haargenau wie Shadow. Ich denke er hat genau richtig gehandelt, ich hätte es auch so getan, wahrscheinlich nur mit weniger Worten. Das dazu ob er als Mod übertreibt.

Wenn du Dir die Berechenbarkeit der Menschen zum Lustobjekt machen willst, lieber Xezon, tu dies bitte auf der Strasse und nicht hier. Vielen Dank

Status
Not open for further replies.
Back