• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?

Ja, und? Du postest den :z-Smiley doch auch öfters:z

giphy.gif
 
In einem gif-off gegen Tundy hast du damit aber verloren! :awesome:

Hast du sowieso: Denn er hat im Allgemeinen die cooleren und passenderen gehabt. :p
 
Deine Mudda hat verloren, als sie Dich nicht mehr abtreiben konnte!

Und Fundi hatte schon verloren als er 2 mal das gleiche GIF gepostet hat, dass ich schon gepostet hatte.
 
Anderer Untertitel, du Pfosten. Und bei deinen langweiligen Gifs kann man ja auch nicht anders, als sich Stifte ins Gehirn zu stecken, weil man es anders nicht aushält. :p
Des weiteren bist du Bubi auch kein Admin. Da schätze ich, dass sich Tundy genau das Gleiche mit dem Gif gedacht hat. :awesome:

Edit: oder um es noch einmal zusammen zu fassen:
[spoil=Nach einem sehr, sehr weisen Mann:]
Und beide müffeln! :D

[/spoil]
 
Für mich ist er immer noch nichts weiteres als ein besserer Mod, genauso wie freezy:D
 
Und Fundi hatte schon verloren als er 2 mal das gleiche GIF gepostet hat, dass ich schon gepostet hatte.

1. Wo habe ich das Gleiche gepostet? Mein 1. Bild war nachdem Homer mit den Stiften fertig war, mein 2. Wo Homer Angefangen hat. Deins war bei im mittendrin.
Somit habe ich dich lediglich vervollständigt.

2.:

Für mich ist er immer noch nichts weiteres als ein besserer Mod, genauso wie freezy:D

Du gehörst ja auch nicht zum Inventar. Bettvorleger zählen nicht.

3.
giphy.gif
 
1. Es war einfach UNVOLLSTÄNDIG nur das hab ich korrigieren wollen

2.
Unbenannt.JPG

3.
giphy.gif
 
1. Mir egal.

2. Würde ich die Zeit von cncforen mitzählen, dann würde ich den Schwanzvergleich gewinnen!

3.
giphy.gif
 
Punkt 1 und 2 war aber jetzt schwach... naja lassen wir das

giphy.gif
 
Die Frage ist eher ob man Dich und Phill vergleichen kann?!

Zu Punkt 2: Viele sind damals von cncforen hier rübergekommen als rauskam, dass @Sven die Clanforen durchstöbert hat. Ich kannte damals zwar schon das UF, aber zur damaligen Zeit war es für mich zu irrelevant, weswegen ich bis dato noch keinen Account hatte.

Ist ja auch egal.
 
gott sei dank!
 
Also sind wir alle 3 gleich, weil ungleich:?
 
das wäre ungleich besser aber die gleichung gleicht einer ungleichung
 
Back
Top Bottom