was regen sioch alle so auf

Reaction score
0
ich habe bisher 3 leute mit erfolg geplündert ich habe seitdem ersten scann sicherlich 30 msgs gekriegt nach dem motto "hey was soll das? willst du unserer ally den krieg erklären? wenn du nicht aufhörst dann hol ich den und den"
kriegt ihr sowas auch?
äussert euch mal dazu

ich sag mal so ich kann noch keinen plündern
aber ich hatte das glück geplündert zu werden

von dehnen die ich bis etz besucht habe
kahm noch nichts

das sind einfach luschen die s nicht verseteh n wollen das das zum spiel gehört und sich gleich bei der alli ausheulen
wen man dauergebasht wird sagt j akeiner was aber nach eine angriff
*kopfschüttel*

Also ich habe das bisher erst von einem aus unserer Ally gekriegt, da war das aber auch voll in Ordnung, weil ich ihn ja gebeten hatte, sich bei mir zu melden. Von meinen Opfern kam noch nichts, habe bisher aber auch jeden nur einmal angegriffen - das wird sich jetzt aendern.

des is doch normal am Anfang pissen sich alle auf und dann passiert nichts is wie in GW.

also viel schlimmer als alles auf erden finde ich dass man von platz 9 auf platz 19 in der alli fällt, nur weil man im urlaub war...

äußert euch mal dazu ;o)

kenn ich bin von platz 1 auf platz 30 gefallen weil mein ETS nich ging :)

egal leute die plätze sind so was von egal

wir haben eine starke streitmacht und wir können uns gg jeden stellen egal ob g-g oder eoe

sogar dem bündniss woh

hauptsache als team bleiben wir stark !

You´re right

Stimmt.
Die eigenen Plätze sind wurscht, wir sind a starke Ally.
I selbst bin auf Platz16 oder so, weil ich erstmal Iriminen gebaut hab.

war auch ein bissl im scherz gemeint. natürlich spielt es keine rolle wer erster ist, sondern nur dass die alli erster ist/wird/bleibt.

aber trotzdem ärgerlich dass man mit seiner entwicklung dermaßen zurückfällt durch eine woche abwesenheit...alle vorteile die ich vorher hatte sind zum nachteil geworden.

ich werd jetzt ersma alles daran setzen gute ziele zu finden um wieder aufzuholen, so schnell es geht! :alien

Back