Was´n hier los??..

A wild spam appears... it uses "SPAM" ... it's very effective :scared
 
Ey Leuts, wer lebt denn noch so? Hab mir mal Planetary Anhilation zugelegt und such noch Leute die mitspielen wollen! TS hab ich nun auch nen gescheiten.
Bin ich hier schon noch richtig, wenn es um gepflegte Strategie Prügeleien geht? ;)

Bei interesse hier reinschreiben oder ins TS kommen: eurots8.gameservers.com:9372 PW: irrenhaus

Grüße an alle die mich noch kennen und die die mich nicht mehr kennen!^^

Hochachtungsvoll

Priester
 
:huhu :wink wer auch immer du bist :D

aber sowas solltest vlt auch ehr im Stammtisch posten, da ist doch ein wenig mehr los als hier und vlt findest n paar, die das auch zocken, da ich auf meinen Lappi keine Spiele machen will, zähle ich nicht dazu .^^
 
jo, das funzt auch super :D

mal so nebenbei... wie is Pl. An. eig so?
 
DIe Grundhoffnung war ja Leute aus meinem alten Clan zu finden, erst dann wollt ich weiter umschaun^^

PA ist schon ganz cool. am Anfang überfordert alles einen, bis man mal geblickt hat was man wie tun muss, aber dann gehts. Gegen lategame wirds halt krass mit andere Planeten besiedeln, monde auf den Planeten stürzen lassen...

Da wird der Verwaltungsaufwand so groß, dass man fast nen zweiten bräuchte um seine Armee/Basis im Griff zu haben und siehe da, diese Funktion gibts sogar, dass mehrere die selbe Armee befehligen. Ist halt alles angelehnt an Total Anhilation viel Einheiten großes Durcheinander und fettes Kawumms(grad wenn man nen Mond auf den Planeten Jagt und alles auslöscht^^)

Also ist schon eine Umstellung zu standard RTS, aber mit ein zwei Freunden im TS entfaltet es doch großes Potenzial. Und nach dem release solls noch komplexer werden, wenn man dann anfängt in Gallaxien gegeneinander zu kämpfen^^
 
Ist das F2P? oder muss man das kaufen? ... werde zwar in der nächsten Zeit nichts zocken, aber will nächstes Jahr umziehen und dann soll mein großer Tower wieder mit :D Solange ists reine Lappipower :lach
 
Ne Alpha hat 90$ gekostet, Beta jetzt 60$ und bei release solls so um die 40-50 liegen.
Ich habs im Humble Store für ca. 35€ abgegriffen^^ Und ja, man braucht schon eine gewisse Hardware drin, dass es auch flüssig läuft. So ein ganzes Planetensystem am laufen zu halten, zieht schon Kapazitäten, gerade auch von der Grafikkarte wenn ein Planet grad im Hintergrund vorbeifliegt und trotzdem alles auf ihm, wenn auch verschwommen erkennbar ist.
 
ah, gut 40$ oder so wa?

hab mir mal n paar Let's Plays angeguckt... ist von den Machern von SupCom ... erinnert mich auch seeeehr stark daran :D so das ganze Bauprinzip und ähnliches
nur halt das mit den Planeten ist neu. SupCom hatte die Schwäche, des "vielen Einheiten"-Laggs x'D ne Partie hat eig nur (nach ingamezeit) 2h gedauert... aber wirklich waren es 6h :lach hach ja, man hatte echt zT viel Zeit :D hoffe, dass se das besser lösen als damals, denn diese Laggs gab es selbst bei Highendrechnern ^^
War und ist aber dennoch eines meiner Lieblingsspiele :)

€: ah gut, hast in der Zwischenzeit geantwortet :D Hauptsache die Laggs sind weg, und damit mein ich die, die halt vom Spiel her kommen ^^
 
Ne ist schon richtig hier. Mittelpunkt der Welt. Hier geht die party :D

Das Spiel hört sich nich schlecht an, ich werds mir mal anschauen :P
 
is halt SupCom ähnlich... und das war schon mega gut... nur die Grafik hat sich selbst ausgebremst ^^
 
Juhu, da ich warum auch immer nur 2 in der Buddyliste hab, haben sich mit Spawn schon 50% gemeldet^^ Ich denk mal von Currymütze was zu hören wird eher schwierig. :( Mal schaun welche bekannten Gesichter sich hier noch melden!
 
Back
Top Bottom