Stammtisch

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Hiermit erlaube ich mir, als erstes eigenes Spam-Topic der UF-Spamcrew ab sofort meinen Stammtisch zu eröffnen und euch zu einem fröhlichen und geselligen Beisammensein zu begrüßen!
 
Last edited:
Der erste Gast! Sei gegrüßt!
 
Sag bloß du kannst den Spruch nicht :D
 
Kom fahren wir zum Papst und fragen ihn um Seligsprechung :D
 
Weißt du überhaupt wie mans Abonniert?

Ja weiß ich... Ich abonnier aber lieber einzelne Treads, ganze Foren brauchen so viel Platz im Kontrollzentrum...
 
Also ich hab da ja 5 wobei Marktplatz werd ich rauswerfen der is so tot
 
Damit du zufrieden bist: du Sack!
 
Zack! Zack! Zack!
 
Jawoi!
 
Wo sind eigentlich Pat und Crusti schon wieder...
 
Im Bett wie es sich für weiche Eier gehört ;)
 
Ich hab Feedback- und HgF-Forum abonniert, aber die werden dann leider im Gegensatz zu abonierten Treads auch angezeigt wenns nix neues gibt...
 
Back
Top Bottom