Was macht ihr Ostern ?

BseBear said:
Ich werd mich über Ostern mit meinem Abistoff beschäftigen...Mann freu ich mich schon auf den "Reset" danach^^ hrhr
Stimmt! Das wär ne Idee, was ich auch machen könnt :D

ich freue mich auch schon auf den "reset" knopf nach'm arbeiten, naja, vielleicht gehe ich noch abends auf ein konzert mit meinen bruder und einen freund, dann drücke ich den knopf erst morgen nacht wenn ich nach hause komme :D

aber trozdem, sonntag und montag wird dann ausgespannt mit meiner freundin :D

besonders freue ich mich nach ostern unzwar auf mittwoch, da habe ich mir frei genommen, da gehe ich nääääämlich mit meiner freundin nach heidelberg einkaufen :D:D

Ich gehe bolzen am Ostersonntag und am Ostermonntag chille ich und esse schöne sachen....

ich werd nichts machen.... also bewusst nichts... ausschlafen, erholen, zwischendrin chillen und bissel zocken! und ab sonntag natürlich bissel völlerei betreiben... boah wird das geil :D

Heute Mittag zu Muttern essen. Danach ein wenig Frühjahrsputz wenn ich mich aufraffen kann.
Osterfeuer werd ich ausfallen lassen. Ist zu kalt fürn alten Mann wie mich. ^^
Sonntag wieder zu Muttern essen. Ansonsten gämmeln und daddeln und so.

Ich bleib in meiner Wohnung, lerne, lesen, zocke. Familie "lohnt" sich nicht da die nicht weit weg wohnt und die Geschwister es zu Ostern nicht zu Besuch schaffen. Meine Eltern kann ich auch so jedes WE besuchen. Da nutz ich dieses einfach mal für was produktives. Und zocken :ugly

Back