Was macht ihr grade?

genau der kackn00b :z
hab gestern in cod (am PC) n 34-5 mitm Xbox controller erspielt xD
Nur kacknoobs unterwegs in dem Game :D

genau der kackn00b :z
hab gestern in cod (am PC) n 34-5 mitm Xbox controller erspielt xD
Nur kacknoobs unterwegs in dem Game :D

ich habe blops2 selber noch nicht erst am Freitag und dann fürn Pc und Xbox360 :D ( werden dann ja sehen was für opfer ihr seid ^^ )

Zocks gerade bei ein Freund auf der Ps3 , Herrschaft ist am besten zum pushen 122-17 (zwar ned ganz Mw3 style mit 170-5 .. aber ja )

ich habe blops2 selber noch nicht erst am Freitag und dann fürn Pc und Xbox360 :D ( werden dann ja sehen was für opfer ihr seid ^^ )

Zocks gerade bei ein Freund auf der Ps3 , Herrschaft ist am besten zum pushen 122-17 (zwar ned ganz Mw3 style mit 170-5 .. aber ja )
bwahaha pics or it diddnt happend xD
in mw3 170 kills ?
ohne spawntrappen, NIEMALS :D
:arofl

Klar geht das Herrschaft oder Sprengkommando

Schau mal Youtube da hast sogar Videos wo sie 200+ haben :D

Jaja, is halt immer so n spawngecampe---> keine Kunst, verstehe nich warum Leute an vielen Kills Skill messen :z
also auf jedenfall in Cod is das ja kein Maßstab...

Jaja, is halt immer so n spawngecampe---> keine Kunst, verstehe nich warum Leute an vielen Kills Skill messen :z
also auf jedenfall in Cod is das ja kein Maßstab...

Es geht ums Pushen und das geht so am schnellsten , hab ja nie gemeint es ist skill :D

In Bf3 genau so da wird auf manchen Maps so dumm gezockt da bekommste Hoden Krebs

Haha, ich weiß noch am relasetag, hab auch irg mega schnell gelevelt (kp was ich gemacht hatte) aber mit halber Spielzeit doppeltes Level wie andere Clanmember man war das geil :D

Bin dabei meine Weihnachtgeschenke zu vervollständigen und schau mir gerade die Seite Antiquitäten Ankauf und Verkauf auf auctionata.com an. Möchte für meine Schwester gerne was Antikes, da sie sich zusammen mit ihrem Freund einen alten Bauernhof gekauft hat, den sie jetzt sehr liebevoll restaurieren. Bin grade an alten Kaffeehaferln dran, 5 Stück, sind noch gut erhalten, mal schaun ob ich mithalten kann.

Ich pack gerade meine Patriotraketen für Verteidigungszwecke ein damit sie bald rüber in die Türkei geschickt werden können. Ich hoffe die geben mir die rechtzeitig wieder zurück!
Gartenparty ohne Patriotraketen zu Verteidigungszwecken ist echt low :(

Ich pack gerade meine Patriotraketen für Verteidigungszwecke ein damit sie bald rüber in die Türkei geschickt werden können. Ich hoffe die geben mir die rechtzeitig wieder zurück!
Gartenparty ohne Patriotraketen zu Verteidigungszwecken ist echt low :(

:top

ich warte an der grenze und schmeiße eine Gartenparty für euch

gestern war weihnachtsfeier. am späten abend wurde noch tüte geraucht, danach ging garnichts mehr.
hab dann ne ganze vase vollgekübelt, da kamen gefühlte 1200000 Liter Bier hoch. Mal schaun was die anderen heute sagen :)

sich fragen warum sich leute in diesem Forum anmelden, wenn sie nur in diesem Thräd posten was sie machen :nono

Back