Was macht ihr grade?

is ne blöde sig.. sry nichschonwieder aber für die zeit wo dich so drauf freutest wieder eine zu haben und so hätt ich dir mehr kreatives können zugemutet als 5 billige bildchen zusammen zu stückeln :D

B2T
äähh den mit dem geschmack im mund noch immernoch auslachen und rücksendeschein ausfüllen

warten bis die handwerker fertig sind -_-
Dafür neue Amaturen und neu gefugt ._.

juhu krankenschein bis sonntach verlängert!!!!

ich musste in son gerät aus und einatmen um die lunge zu überprüfen^^

Ne banane aushölen, um sie anschliessend zu vergewaltigen. Falls es nicht rutscht, hab ich noch etwas Rapsöl rumstehen.

Ne banane aushölen, um sie anschliessend zu vergewaltigen. Falls es nicht rutscht, hab ich noch etwas Rapsöl rumstehen.

Das mach ich auch jeden Tag in der Mittagspause.
Würd mich mal jetzt interessieren wo du diesen alt bewährten Trick her kennst?

Setze mich grad mit der Fachliteratur zur Programmierung unbezwingbarer Robotkrieger auseinander :o

Ich habe Robotkrieger erschaffen °_°

Sie laufen gegen Wände und stehen in den Schützengräben doof rum.
Sie schießen sogar aufeinander ^^

Feststellen, dass die Navigationsdatenbank für meine Robotkrieger alles andere als vollkommen ist.
Ergo: Weiterlesen und dann selbst die nötigen Korrekturen vornehmen. Überlege im Hinterkopf schonmal wie man das Problem mit den Schützengräben sonst noch lösen könnte

vergessen zu haben, was ich jetzt hier eigentlich schreiben wollte

un in nen paar min fahr ich wieder in die schule

hab grad 2 bienen an unseren frisch geblühten blümchen entdeckt...und jetz mach ich mein rollbrett für freitag klar,da is nähmlich anbrettern angesagt

hab grad 2 bienen an unseren frisch geblühten blümchen entdeckt...und jetz mach ich mein rollbrett für freitag klar,da is nähmlich anbrettern angesagt

crustcore belähren, dass er dähmlich ist, wenn er nähmlich mit hah schreibt!
DÄHMLICH!

ERFOLG!!
young-frankenstein.jpg

Meine Robotlegionen bleiben nicht mehr an Wänden und in Schützengräben hängen und überrollen Welle um Welle die russischen Stellungen! Meine Robotkrieger werden unbesiegbar sein ^^
HEUREKA!

Back