was machste wenn der leader quittet?

Joined
Sep 8, 2003
Messages
7
Reaction score
0
Wenn mich ein Spieler eines bekannten Clans disconnectet, mach ich SS und save Replay und wende mich damit dann an den Leader bzw. poste es in ein Fairplay-Forum. In der Regel gibt's dann Entschuldigung + Freewin-Angebot. Falls nicht, setze ich den Clan auf meine Blacklist. Ende.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von CdRNeo
nach dem sie gequittet haben ging nix mehr bei mir und meinen buddys bild stillstand.
--------------------------------------------------------------------------------

Naja das muss nicht unbedingt an denen gelegen haben... Ich hatte das auch schon ein, zwei mal - und zwar in Spielen, wo ausschließlich faire Spieler drin waren. EA sucks...

Und was machst wenn der leader quittet??
 
falschen Button erwischt - du hast ein neues Thema erstellt^^
Original geschrieben von CdRNeo
Und was machst wenn der leader quittet??
Ist mir noch nicht passiert, aber sowas fände ich xtrem arm. Da würde ich dann sofort ein Topic in ein bekanntes Fairplay-Forum machen, um den Clan vor allen Spieler bloßzustellen...
 
Gute frage

Wenn der leader quittet würd ich das wie immer machen,ss und rep hier ins fairplay,aja und link zu deren forum dazu,daß es seine members die vielleicht faire spieler sind auch mitbekommen.

Ansonsten bin ich der meinung,quittet der leader,zieht das den ganzen clan runter,noch mehr und bedenklicher(was die fairplay einstellung angeht)als wenns nur ein member macht,den ein leader sollte doch eine gewiße vorbilsfunktion haben,zumindest was fairplay anbelangt!!

mfg
 
ich finds halt nur scheise wenn der leader quittet.
wenn ich geplättet werde quitt ich nicht sondern speichere mir das replay oder ich segier ihm in dem ich mich irgendwo versteck und ihm ärger z.b: twillight fame unter der brücke so hab ich mal den gegner zum aufgeben gebracht
da ich kraftwerk da drunter hatte ja es ist zwar ned fair aber wenn der gegner ned drauf kommt mit 300 wins das man unter der brücke auch baun kann ist er selbst schuld.
Was mich am meisten ärgert sind diese bunker noobs GAC macht das ja auch gerne ich sehs bei anfängern ein die solln ruhig bunkern da sie eh sonst keine chance hätten. aber unter profis bunkern ist ja wirklich das letzte gestern hatte ich ein game wo der gegner 14 patriots am eingang hatte dahinter tomahawks scudwerfer palast mit rockets und das bei jedem eingang auf twillight fame das ist echt kacke.
mfg
neo
 
leader-quit.. ein fieses thema... das ich schon durch habe mit meinem ex-leader.
japp.. ex-leader....

nach dem game habe ich das clan-forum mit beschimpfungen und wutausbrüchen bombardiert, den leader an den pranger gestellt und wollte ihn zur verantwortung ziehen... er stritt ab, spielte runter und ließ es im sande verlaufen. aber meiner einer vergißt so aktionen net so schnell.. nönönönö... thema durch, hab den clan geleavt und nen eigenen gegründet... soch!

:pp :eek2 :D
 
lol gj du Heldin^^

Naja, also wenn der Leader eines großen bzw. bekannten Clans des cheatens überführt wird, erwarte ich (sowohl als Member, als auch als Außenstehender) von ihm, dass er abdankt - entschuldigen oder so gibt's da nicht. In der Politik zB tritt auch der Chef einer Partei bzw. eines Ausschusses oder woteva ab, wenn die Partei/der Ausschuss/woteva Mist baut bzw erfolglos ist.
Original geschrieben von CdRNeo
Was mich am meisten ärgert sind diese bunker noobs ich sehs bei anfängern ein die solln ruhig bunkern da sie eh sonst keine chance hätten. aber unter profis bunkern ist ja wirklich das letzte
yeah! Endlich mal einer, der zum bunkern die selbe Einstellung hat wie ich :-)))

btw: wer sind denn GAC? Muss ehrlich zugeben, ich habe noch nie von denen gehört... (mayb hab' ich sie auch nur übersehen, kA o_O)
 
FsLegende.. stimmt, wir wollten ihn dann auch zu sowas bringen.. *kopfkratz* hat net geklappt. Der sturkopp wollte net gehn und sein leaderkollege hinterging uns und das ganze führte dann zu oben genannter aktion *fg*

Ich bin ganz happy mit dieser lösung und möchte an dieser stelle noch anbringen dass ich neben BUNKER-NOOBS auch STREITHÄHNE nicht mag @ Keyser.,.... wenn du ein problem mit einem einzelnen hier hast würde (nicht nu) ich es gut finden, wenn du das mit entsprechnder Person privat abklärst. das thema hier sind quitttende leader und nicht schimpfende user danke..:kek
 
Wo ist denn hier 'n Beitrag von Keyser? :o

btw: y0 wenn dem Leader des Clans, wo ich Member bin, eindeutig cheaten nachgewiesen werden würde und der Leader nicht von selbst gehen würde, würde ich den Clan auch leaven... Momentan ist das aber unmöglich, da ich selbst Leader bin :D
 
Oder anders gefragt: Wer hat Keysers Posting gelöscht?????nuja, is ja auch nich soo schlimm. was wirklich sinnvolles oder gar brauchbares stand da eh net drin.. :kek
 
Back
Top