- Reaction score
- 0
Wenn mich ein Spieler eines bekannten Clans disconnectet, mach ich SS und save Replay und wende mich damit dann an den Leader bzw. poste es in ein Fairplay-Forum. In der Regel gibt's dann Entschuldigung + Freewin-Angebot. Falls nicht, setze ich den Clan auf meine Blacklist. Ende.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von CdRNeo
nach dem sie gequittet haben ging nix mehr bei mir und meinen buddys bild stillstand.
--------------------------------------------------------------------------------
Naja das muss nicht unbedingt an denen gelegen haben... Ich hatte das auch schon ein, zwei mal - und zwar in Spielen, wo ausschließlich faire Spieler drin waren. EA sucks...
Und was machst wenn der leader quittet??
quote:
Original geschrieben von CdRNeo
nach dem sie gequittet haben ging nix mehr bei mir und meinen buddys bild stillstand.
Naja das muss nicht unbedingt an denen gelegen haben... Ich hatte das auch schon ein, zwei mal - und zwar in Spielen, wo ausschließlich faire Spieler drin waren. EA sucks...
Und was machst wenn der leader quittet??

p
2 
)