Was machen wenn das Spiel laggt?

Reaction score
0
Was machen wenn das Spiel laggt? Früher habe ich mich mit dem Gegenspieler geeinigt und einer von uns beide hat dann das Spiel abgebrochen.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist DC = Lose in KW. Die Regelung jetzt finde ich auf jeden Fall richtig aber wenn es wirklich unspielbar ist was dann?

dann wirst es wohl aussitzen müssen oder einfach nen Loss bekommen

Wenn das Spiel unspielbar ist dann geht man einfach auf aufgeben, scheizzt auf den loss und sucht sich einen neuen Gegner.

Mir kommt vor die haben bei Kw zuviel in die Grafik investiert.Du hast zu 80 % Gegner die langsam sind.Man freut sich richtig wenn du mal beim scrollen gleich da bist wo du hin willst.

mfg

Der lagg ist manchmal echt brutal... besonders auf der Map Oasis Onslaught. Im vergleich dazu is Coastline ein wahrer Segen.

Mir ist der Loss auch fast egal aber untern den "Pros" sieht das vielleicht anders aus. Aber wie gesagt besser diese Regelung als die davor.

@Dai na das will ich sehen wie du die z.B. gegen ein Ranking 50000 ein Lose abholst. Gerade wenn es um etwas geht (Einzug in die Finals) kann das schon schmerzhaft werden.

ich hatte von 20 Games vielleicht 6 schnelle.Am besten gings gegen Darkkitten.Du merkst auch das viele falsche Settings gewählt haben daran,daß bei längerer Spieldauer und mehr Units am Feld das Game langsamer wird.
Naja aber das wußten wir ja vorher.

mfg

Wie sollten die Settings denn sein? Sagt jetzt bitte nicht alles runter, dass sieht doch dann zum kotzen aus. Auf Mittel würde ich mich noch einlassen.

LoL spielt keine Rolle.Du kannst alles auf low haben,liegt es trotzdem an deinem Gegner ob er einen guten oder schlechten Rechner hat.Also kannst du selber nix machen.Es sei denn natürlich du hast einen langsamen Rechner dann...

Ich hab nur nen gig RAM wenn einer mein er müsste scorps oder Sucher spammen hat er halt pech gehapt :ugly

Ich habe ein Mittelklasse PC (siehe Profil) und DSL 6000. Dürfte reichen.

Mit deinem Rechner kannst du ohne schlechten Gewissens auf hohen Einstellungen spielen.

Back