zunächst mal fällt mir deine wirsche BO am anfang auf.
du fängst eigentlich so an, dass du dich gut nach oben bauen könntest,
baust dann eine zweite

ref an dein startfeld, so dass du mit der "brücken"-

ref da insgesamt zwei stück hast.
dann baust du zunächst 2 weitere

harv und konzentrierst dich nur auf das erste feld.
im prinzip ist da ja nichts gegen zu sagen,
aber
nicht wenn die 2

ref da so stehen
wie du sie gebaut hast.
so haben die sammler
viel zu lange fahrwege,
was deinen weiteren
aufbau um einiges verlangsamt.
am besten hättest du, nachdem du die

warf gebaut hast,
eine dritte

ref ans startfeld gebaut,
und die "brücke" verkauft.
dann hättest du 5

harv an 2

ref.
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Dann hast du eine zweite

rax gebaut und den
inf-spam angeschmissen.
gleichzeitig hast du eine

radar vor dem

shrine gebaut, was ich als unsinnig empfinde...
da kannst du nur

db: und

quadturrets: erforschen,
was dir für den inf-spam wenig bringt.
lieber zuerst den

shrine damit du früh die

disciples: und

purifyingflame: hast.
dann kannst du immer noch das

radar bauen um dann weiter auf das

tech zu gehen.
Nur hattest du das problem, dass du wegen der eben erklärten probleme mit der eco erstmal oben

ref bauen musstest damit du genug geld für ein

tech hattest.
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die hinten rum geschickten

flametank waren eine gute idee,
aber irgendwie hat er die gesehen, und abgewehrt.
versuch einfach beim nächsten mal noch weiter am rand zu fahren,
diesmal waren sie doch recht weit in der mitte.
ebenfalls gut war dass du ihm den tiberiumturm oben noch geklaut hast.
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aber jetzt gingen die fehler los...
du bist mit deiner armee recht schnell mitten in seine verteidigung reingerannt,
anstatt erstmal die äußere verteidigung lahm zu legen.
am besten greift man bei so einer taktik mit dem prinzip dass ich mal "welle-die-langsam-rollt" nennen will an
du baust dich an einer stelle mit deiner armee auf,
und fängst dann langsam an dich vorzuarbeiten.
du hast eher nach dem prinzip "welle-die-an-der-klippe-zerschellt" gespielt.
einfach alles genommen, und erstmal mitten in die verteidigung reingerannt,
so dass du die hälfte deiner armee schon verloren hattest bevor du überhaupt auf etwas geschossen hast.
Bei deinem zweiten angriff bei dem du sogar einen

redeemer: hattest,
war es genau das gleiche schauspiel.
armee rennt, und stirbt ohne auf irgendwas großartig geschossen zu haben.
im prinzip kann man das mit dem durchrennen ja auch machen,
aber dann nimmt man entweder nur

purifier: und packt ein paar

bh in den

redeemer:.
dann latscht man einfach durch und lässt alles von den automatischen flammenwerfern zerlegen.
das problem war jetzt, dass er massig

venom hatte.
und du hast nicht wirklich viel gegen air gehabt, bzw. erst spät gebaut hast.
von daher wäre der plan wohl am ende auch gescheitert,
obwohl du damit bestimmt einiges mehr mitgenommen hättest.
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nun waren mittlerweile auch deine felder leer, und dir ging das geld aus.
ein bisschen rausholen kann man in so einer situation mit der schönen spetialfähigkeit

st:
kostet wenig und bringt ein vielfaches seiner kosten wieder rein.
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nun zu meinen tipps, wie du das ding locker nach hause hättest holen können.
wenn sich ein gegner so extrem einbunkert, musst du schon logisch betrachtet auf artillerie gehen.
und nod hat mit der

spector: eine sehr starke dazubekommen.
du hättest einfach 4-5 davon in stellung bringen und nach und nach seine verteidigung wegbomben können.
wichtig ist dabei, dass du die artillerie gut schütz.
dazu hättest du dann einfach die ganzen

rocket und

purifier: genommen die du dann nicht sinnlos in den tod geschickt hättest.
dann hätte er nämlich mit seinen einheiten rauskommen müssen,
und da hättest du ihn besiegt.
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nochmal die zusammenfassung:
ref nah an das feld bauen damit die sammler nicht so weit fahren müssen
- überraschungsangriffe wie der mit den
flametank besser tarnen, also näher am rand fahren
- wenn du ihn überrollen willst, erst am rand seiner verteidigung festsetzen und dann stück für stück weiter vorarbeiten.
NICHT die gesamte armee erst mitten reinlaufen lassen und dann angreifen.
spector: >
obelisk+
shredder