Du beginnst gut und sicherst dir beide Tiberiumtürme.
Du baust aber viel zu früh zwei Tiberiumwachstumsbeschleuniger.
Du scoutest nicht und weißt daher nicht, dass dein Gegner plant, deine Sammler mit Nod Mots zu killen. Dabei hattest du genug Buzzer zum Scouten und ausreichend Zeit.
Da du nicht scoutest, versäumst du auch, mit deiner Übermacht an Einheiten deinen Gegner im early/mid game anzugreifen.
Und auch hast du den Sinn von Traveler in meinen Augen nicht wqirklich verstanden. Das einzige ist, dass du ein paar Ravager baust, diese sind aber ob ihrer geringen Anzahl zu vernachlässigen.
Sucher spammen ist mit Traveler schwierig, ein Wunderkind baust du nicht und Sturmreiter sieht man auch nicht. Wenn du so spielst, würde ich dir zu Scrin oder Reaper raten.
Du sammelst auf deinem Konto viel zu viel Geld an. Dieses Geld hättest du in weitere Mechapedes, Sturmreiter oder vielleicht sogar Tripods investieren können.
Trotzdem: wenn du dann eine Drohnenplattform hast und es auf jede Sekunde ankommt, versuche, diese unauffällig in einer Ecke zu verstecken und wenn sie entdeckt wird, bau sie auf und repariere sie.
Dein Gegner hat, finde ich, verdient gewonnen, obwohl er genug Fehler gemacht hat.