Was ist mit Dynamic los?

Ja 2 x nun weiss es auch jeder :P ^^ xD ....

Rache fuer Dynamic....

Und das bekommst du doppelt wieder :D
Aber hey game 1 zählt nicht, da war ich GDI ^^

Hier basht ja einer den andern, das ist ja wie aufm Schützenfest!!!

Das wird ein spannender zweiter Qualifyer :)
Aber denkt dran auch die andern zu bashen damit ihr euch nich gegenseitig die Punkte klaut :kek

Es war ja nur Dai ... von dem her ....
Ich hab doch vor dem Monat gesagt ich qualifizier mich und jetz is es auch so :P.
Bald -.-
OT: fun acc Top 30

Dai, du warst das? Grüße zurück^^

Naja, wenigstens konnte man einiges lernen *g*

Übrigens: Wenn du jetzt nix mehr tust, wird's auch für diesen Monat nicht reichen :p

@Gunner: hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube Optik spielt Nod only und da waren auch noch einige Scrin- und GDI-Spiele dabei

~edit~

Mal eben auf Platz 55 runtergerutscht und kurze Zeit später wiede TOP 1 :ugly

Last edited:
Wer sagt dass ich Nod only Spiele? Vll trainiere ich Geheim an meinem Bmt rush^^.
ups jetz hab ichs gesagt.
Sind da wirklich Scrin Spiele dabei? Da muss ich wohl Pipelines gezockt haben.

@ Wilko ich trainiere nur atm mit dem Fun Acc MO ...damit die letzten paar Spiele um den Sack zu zu machen net so schwer fuer mich werden^^. und wenn der andere acc auch so hoch ist kann nix schief gehn :P Doppelt haelt besser.

Seit dem Patch auf jeden Fall.
Da würde ich sogar sagen kann jeder Top 100 Lobbynewb jeden schlagen, wenn Map und Matchup stimmen.

Vor dem Patch hatten ja manche Leute so imba-Strats daß manche andere Leute sie schon des Cheatens bezichtigt haben, nich warh sh4rp? ^^

he, mir haben auch schon öfters Noobs geschrieben, ich würde cheaten, bin aber sicher kein Top-Spieler, auch wenn ichs gern wäre^^
einmal auf TD eco boom gemacht und ihn dann mit Massen von ich glaube es waren Avas überrollt
schreit der Cheater, fragt, woher so viel Geld, antworte, er solle mit Kran eco boom machen, meint er, ihm hätte einer gesagt, man solle nach dem Patch nicht mehr mit Kran spielen^^
rofl^^

Das könnte ich gewesen sein :ugly
war in den ersten zwei Tagen nach dem Patch der Meinung ohne Kran wär besser (was auch teilweise stimmt, zumindest gegen Nod St-rush^^ ) und habs den einen oder anderen ans Herz gelegt^^ ups...

Wenn wir schon von skill-cheatern reden: JohnDS ist einer!!!11!eins Der hat in nem match alle einheiten von mir an richtiger Stelle mit den richtigen units gekontert! IMBA scouter :D

ich weiß gar nicht was ihr habt. er ist doch schon wieder rang 3 :ugly

Das könnte ich gewesen sein :ugly
war in den ersten zwei Tagen nach dem Patch der Meinung ohne Kran wär besser (was auch teilweise stimmt, zumindest gegen Nod St-rush^^ ) und habs den einen oder anderen ans Herz gelegt^^ ups...

Wenn wir schon von skill-cheatern reden: JohnDS ist einer!!!11!eins Der hat in nem match alle einheiten von mir an richtiger Stelle mit den richtigen units gekontert! IMBA scouter :D

Ich hatte auf TT ma sone Typen der meinte er wär der geilste.
Meine APC-Engi wurde nach dem ausladen leider gekillt weil er zusammgepackt und geb verkauft hat und ich den net schnell genung wieder einsteigen lassen habe.
Der Typ direkt "Noob" 10 Sekunden später rollten 3 predatoren auf seine Sammler zu + noch n engiapc der eine seiner WFs eroberte
Daraufhin: DC xD zu geil solche leute ^^

Zitat von -=GW=-GerWar113:
meint er, ihm hätte einer gesagt, man solle nach dem Patch nicht mehr mit Kran spielen^^

Das war ich ^^. Egal wers war aber ich hab jedem Typen egal wie schlecht er war gg mich verloren hat und gefragt hat was er anders machen soll hab ich gesagt Spiel aggressiver und ohne Kran.
Freut mich dass es dir zum Sieg verholfen hat^^

Die Replay-Suche fragen du musst!

Achne die geht ja im Fairplay-Forum nicht *g*

Back