was ist mit diesem screenshot ??? O_o ???

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
öhm da ich net so die ahnung von screenshots usw habe und auch nicht 100% weiss wie so ein frog of war iss

(also wenn man was aufdeckt und man das noch sehen kann etc.)

aber ich hatte ein tox vs tox und hab nach screenshot gefragt und er hat auch ein gemacht aber rechts in der mitte beim suply steht mein gebäude dort aber es ist im from of war

was hat das auf sich ? *nach genchamp ruf*
wenn sich das mal einer angucken könnte der ahnung hat >.<

am anfang des gamez hat es mich auch sehr gewundert wie er gespielt hatte (hatte ein verdacht am anfang des game mit seinen jeeps) aber naja nett iss er ja
@ all
spammt und flammt nicht es ist auch keine unterstellung bloss es wunder mich :eek2

Last edited:
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
öhm da ich net so die ahnung von screenshots usw habe und auch nicht 100% weiss wie so ein frog of war iss

from of war

Es heisst fog of war (nebel des krieges)

Du hast nur das rep angehängt, wo ist der screen?

Edit: In post 2 hast ihn ja reingehauen.
Der typ ist sicherlich zu der stelle mit einer einheit gefahren/gelaufen hat es sich dann anders überlegt und ist wieder umgedreht.Der Nebel legt sich wieder über die gescoutete position und lässt noch c.a 1-3 sec die gebäude auf dem radar sichtbar, in dem moment macht er seinen screen.Ist nichts ungewöhnliches.

Last edited:
first day kannst du dir bitte mal erstma das replay rein ziehen !!!

bevor du so was schreibst meine güte siehste du nicht das er oben seine einheiten hatte? :nono

Keine lust das rep zu schauen.
Ich habe dir erklärt was da los ist.....

dan hör auf hier rein zu schreiben dann iss es eh nur spamm. :nono

Willst mich veralbern oder was?

Schau in meinen ersten beitrag ich habe dir erklärt was los war !!

Wenn du mir nicht glaubst dann wünsche ich dir noch viele spass mit deinem "Frosch der Krieges" :)

FirstDai said:

Wenn du mir nicht glaubst dann wünsche ich dir noch viele spass mit deinem "Frosch der Krieges" :)

:rofl

Naja ist schon so wie firstdai gesagt hat.
Replay schauen ist nicht zwingend notwendig.

also..... anhand des ss --> kein mh

....aber würden sich manche mal das replay anschauen, (dass übrigends ein super game zeigt) würden sie feststellen, dass der 2. scudsturm ins ,,schwarze" abgefeuert, unaufälligerweiße, rein zufällig, die unerscoutete warfac trifft.
gg

das kleine cheatende kind:nono :nono :nono :nono

genchamp cheatet ich wusste es schin imma:nono :nono :nono

ne joke :lol :lol :lol

aber das mit fog of war raff ich auch net glaube aber auch net das der cheated

naja ok wenn ihr das sagt dann ist das so aber mich wunderst nur da er keine einheit 2-3 sek vorher dort gehabt hat

Also anhand des SS nix so außergewäöhnliches, werde mir aber sofort das Rep reinziehen und denn nochmal eben per EDIT meine Meinung darüber posten...

Also ich hab auch nix gesehen, sry für den späten post ^^

Aber mal was anderes:

Wer ist dieser u take it easy??? Der kann doch net so aus dem nichts kommen, ich mein der hat schon das eine oder andere tourney gewonnen und is auch in der esl gut vertreten, und gut zocken kann er auch...

Original geschrieben von genchamp
also..... anhand des ss --> kein mh

....aber würden sich manche mal das replay anschauen, (dass übrigends ein super game zeigt) würden sie feststellen, dass der 2. scudsturm ins ,,schwarze" abgefeuert, unaufälligerweiße, rein zufällig, die unerscoutete warfac trifft.
gg

er hatte einen radarwagen+aufklärungs upgrade :pp

OMG...

Falls ihr das noch nicht mitgekriegt habt erklär ich euch das gerne mit dem screen:)
Also wenn man durch eine drohne zB nur ein Teil eines gebäudes des gegners sieht wird dieses gebäude auf dem radar als dunklen angezeigt soweit ich weiss. und wenn man nur ein teil eines gebäudes auf dem hauptbildschirm sieht (rein optisch) sieht man natürlich das ganze geäude. Da ist man doch nicht gleich ein cheater O_o
Wenn ch mich irre post re:)

Status
Not open for further replies.
Back