hallo zusammen
Danke, erstmal an einen Kumpel, der mich hier auf den Threat aufmerksam gemacht hat.
Erstmal möchte ich alle zusammen grüssen.
Ich finde es immer wieder schoen anzusehen, wenn man mal als sogenannter "noname" ein spielchen gewinnt, dass dann alle schreien. Schaut euch doch bitte das rep an, den screenshot...der sofort gemacht wurde, wie man an der schrift erkennen kann.
baut meinetwegen alles nach. @genchamp last reply. ich hatte aufklaerung und radarwagen....hatte die stelle vorher aufgeklaert.
Aber danke auch, dass dir das Spiel gefallen hat und du mich als guten gamer bezeichnet hast...das hört man auch mal gerne

.
und auch an IceCold ein dickes RESPEKT

. du hast mir trotz nem loss ++ gegeben...das kommt selten vor

.
So, damit mich mal einige Kennenlernen (die es interessiert):
Ich bin Fridolin R. (23): und Studiere in Magdeburg Lehramt f. Gymnasien (Politik und Philosophie).
Ich spiele c&c schon seit alarmstufe rot im internet.
Was sich im Gegansatz zu früher echt anders war, ist, dass jedes Spiel krass hinterleuchtet wird. Das ist ja auch nicht schlimm. Aber bitter wirds, wenn aus jeder Situation versucht wird was rauszudeuten. Weil einen guten Spieler zeichnet das doch genau aus, an die stellen zu fahren, wo "man" doch normalerweise nicht schaut. Naja. ejal. was soll man sagen

.
*update*: der screen ist da so komisch weil ich da eine anthraxx bombe hingeworfen hatte....der f(r)og of war hat sich da grade wieder geschlossen, weil die bombe abgeklungen ist....schauts euch einfach im replay an und vergleicht!
P.S. ich suche nen nice 2on2 Partner, weil mein mate SnakY nurnoch 3on3 auf funbasis spielt

.
149148452, #untouchable.gaming
ich danke fuer die Aufmerksamkeit.
MFG take-it-easy