Was ist kevin1gamer?

All seine Foren auf denen er aktiv ist hat er doch längst hier gepostet, der Thread ist aber mittlerweile im Verstöße Forum, da es zu krasse Werbung ist. Ebenfalls haben schon einige Team Member recherchiert. Ich denke weiterhin, dass er wirklich Amerikaner und kein DA ist.

Ich kann mich ja auch täuschen. Bei mir hats ja auch mit der UFSchlampe etwas länger gebraucht... ;)

Das Detektiv-Sein überlässt du besser anderen, denn hier liegst du vollkommen falsch :D
Allein dass er häufig um 4 oder 6 Uhr morgens postet, zeigt dass er aus einer anderen Zeitzone kommt - dazu kommt noch sein englisch, was einfach erheblich differiert von englisch, dass man als schüler in deutschland lernt.

Jagut um ehrlich zu sein, habe ich diesen Kevin auch nicht so großartig beobachtet.
Genau genommen gar nicht, hab nur seit kurzem entdeckt, dass immer mehr seiner
Topics in sämtlichen Foren zu finden sind und da kam mir halt als erster Gedanke:
"Dat is doch der TerrorRobin:D"

Aber es gibt ja genug solcher Exemplare hier *anleckermüslidenk*:D.

Ich bin aber zur selben Meinung wie Shadow gekommen, das Posten um eine bestimmte Uhrzeit sagt gar nichts und er kann auch über einen Server in Amerika Routen.
Ich bitte euch, nennt ihn einfach 1gamer oder so (auf meinen Namen schiel)

Macht er aber nicht. Immer diese Verschwörungstheorien ^^

Macht er aber nicht. Immer diese Verschwörungstheorien ^^

Wem ists zu verdenken ;) Nach allem was TerrorRobin hier die letzten Wochen so von sich gegeben hat kam schon der Verdacht auf "Mensch, der hat doch langeweile" :z

Aber ne, dafür ist das Englisch wirklich zu gut :D und Stefros hats ja bestätigt -->Ami

Back