Was ist euer Lieblingsessen ?

Was esst ihr am liebsten / öftesten ?

• Pizza

Votes: 16 47.1%
  • Spaghetti

Votes: 1 2.9%
  • Auflauf

• Pommes

Votes: 3 8.8%
  • Steak

• Sauerkraut mit Fleisch und Kartoffelbrei

• Weihnachtsgans mit Knödeln

• Schweinshaxn

Votes: 0 0.0%
  • Maultaschen

• Hefeknödel

• Kaiserschmarrn

Votes: 2 5.9%
  • Pfannekuchen

• Kuchen

• Grillwurst

• sieht komisch aus,ist undefinierbar aber schmeckt geil

Votes: 6 17.6%

• Total voters
    34
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Das hier ist die ultimative Umfrage für alle hungrigen ! yummy leckerishism

:cool: lol , dolle umfrage *g* übrigens mein erster post *fg* ich hab ma für das undefinierbare gestimmt :cool: :D :D :D

Pizza natuerlich die is am einfachsten zu machen - hörer nehmen pizzaservice anrufen und fertig:jump: :jump: :jump: :jump:

Na dann wilkommen im UF rowdy! Und frag deine Mutter/Frau/Freundin das nächste mal wenn sie das kocht bitte mal was es ist würde mich interressieren heh und nix geegn die Umfrage die 0wnt ! btw Ja Pizza vom Service schmeckt geil aber in Italien gibts die beste heh

ja kann sein aba ich fahr bestimmt net ueber 1000km um mir dann ne pizza in roma reinzuziehen :eat:

Oh jetzt weiss ich was ich vergessen hab naja wer für Döner is nimmt einfach Sauerkraut hehe

hmz haettest das net sagen bevor ich abgestimmt hab?? hmm aba wie waers mit Pizza Döner?? ich meine es gibt Pizza Gyros warum net auch Pizza Döner???

pizzadöner ist geil ,mach die immer selber .pizzateig,tomatenmark,Dönerfleisch ,zwiebeln,knoblauch mit Quark und manchmal auch tabaskosauce.hm ich bekommen irgend wie hunger

mhm lieblings essen gibts nicht für mich kommt auf nen tag drauf an auf was ich bock hab zu essen

Klingt alles recht lecker *lechz*
Für mich rult der Grillteller beim Jugo; Fleisch satt mit Reis & Pommes, dazu scharfe Zwiebeln und Ketchup *schmacht*
American styled Pizza mit extra Cheese kommt uff Platz 2 bei mir.

Bye & Gruß Tala

na ja bei mir ist die pizza nummer eines mit salami...
an zweiter stelle ist das zürich geschnetzeltes. kennt das jemand?

ist das Nepi in Stücke gehauen? Weiss nicht, ob mir das schmecken würde :D

Ja stimmt Gyros hab ich vergessen grrr Zürich style Geschnetztelktes kennt keiner nein lol btw wtf pizza geht ab ...

hmm ja bisschen bekloppte umfrage aba lustig:D
ach ja btw ich sagte ja pizza rulzzzz weil man die am einfachsten machen kann un einfach am besten schmeckt :eat2:

Back