- Reaction score
- 1
Stimmt die kommen atm ja so gut klar xD
die chinesen waren deutlich mehr "sowiet tech" als die GLA.
die GLA würde ich eher richtung irak/iran stecken, alleine wegen den scudwerfern etc.
Scud ist die NATO-Bezeichnung für die sowjetische bzw. russische ballistische Boden-Boden-Rakete R-11 (DIA-Code SS-1b, GRAU-Index 8K11) und später R-17 (DIA-Code SS-1c, GRAU-Index 8K14) [SUP][1][/SUP]. Die Scud-Raketen gehören zur Klasse der Kurzstreckenraketen (SRBM).
Hmmm was könte die FSK schon gegen GLA Hubschrauber haben die Israelis vergasen? Ach ja ich vergass...
Ein wunderschöner Selfown, den muss ich festhalten
Scudwerfer SIND alte sowjetische/russische Raketen
Aus Wikipedia:
die russen standen schon immer für: - kein hightech, masse statt klasse (inv und tanks), nukecannon, atomkraftwerke wie in RA2, propaganda usw... usw...
Würd ich imho so nicht stehen lassen - in RA1 hatten allen die selbe Infanterie, aber die russischen Panzer waren stärker als die der Allies. Eigentlich waren es hier die Allierten, die mehr auf Masse setzten mussten. Erst in RA2 war das durch die allierte Inf und High-Techpanzer anders.
Genauso hat China in Gen1 deutlich bessere Panzer als der Rest - es ist also weniger "Masse statt Klasse" sondern eher so das die "guten" Fraktionen sich einfach mehr um ihre Einheiten kümmern...
China nicht zu nehmen um keine Probleme mit der chinesischen Regierung zu kriegen, halte ich durchaus für möglich. Auch wenn es in China viele Raubkopien gibt, werden dort dennoch einige games legal verkauft. Mooffs Kolumne erörtert das Thema ja ziemlich gut.
Apropos Spieleverbot, der Iran hat ja neulich auch Battlefield 3 verboten. Ich denke BV (neue Abkürzung vür BioWare Victory) müssen auch ziemlich Rücksicht nehmen die arabische Welt mit der GLA nicht zu verunglimpfen, Generals hatte ja doch ziemlich viele Spieler im arabischen Raum.
Aber ein Spiel lebt doch davon, hey sollen die in Iran oder China doch eben ihre eigene Spiele machen und USA und West Europa verunglimpfen.
Was soll den diese alberne Politische Korrektheit ?