Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_kegge.jpg

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

Das eine hat nen fetten Arsch und ne große Klappe, das andere lebt im Wasser!

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

da fällt mir spontan "find the peach" ein :D

Ok die Proportionen müssen schon stimmen und dürfen dann auch nicht zu großzügig ausfallen...

ich wette dein kleiner Freund regt sich ebenfalls, wenn du eine attraktive Frau mit nem schönen runden Hinterteil vor dir stehen hast...... oh ich vergaß, du triffst dich mit solchen Menschen ja nicht, weil du nie in Diskos gehst, unlustig bist und deine Freizeit mit amerikanischem Militärpopulismus verbringst, sorry.

ich wette dein kleiner Freund regt sich ebenfalls, wenn du eine attraktive Frau mit nem schönen runden Hinterteil vor dir stehen hast...... oh ich vergaß, du triffst dich mit solchen Menschen ja nicht, weil du nie in Diskos gehst, unlustig bist und deine Freizeit mit amerikanischem Militärpopulismus verbringst, sorry.

Nein, wie geistreich. Hast du diesen Post geschrieben, während du dir mal wieder irgendeine Zeitschrift mit runden Teilen und dicken Dingern angeguckt hast?

Ich gehe nicht in Diskos, na und? Heißt nicht, dass ich ein Langweiler bin, oder das ich gar nicht weggehe. Unlustig bin ich auch nicht, nur weil ich rassistische Witze oder über einfach dämliche Witze nicht lache. Du kennst mich kein Stück, würdest du mich kennen, würdest du wissen, dass ich viel lache und viel Humor habe. Können dir Freunde und Bekannte von mir bestätigen. Und ich beschäftige mich in meiner Freizeit eben nicht ausschlielich mit Frauen und ihren Körpern, auch beschäftige ich mich wenig mit Militärpopulismus beschäftige.
Auch ist das Äußerliche bei mir nicht entscheidend. Achtung, ich sagte nicht entscheidend!

Aber wenn wir schon bei Beschäftigungen sind, willst du mir nicht mal wieder erklären, welche Tiere alles durch den Menschen ausgerottet wurden, es dann aber doch nicht sind?:D

Last edited:
Dann halt gefälligst demnächst deine dummen Kommentare über mich und mein Ego zurück!!!

Warum sollte ich? Erinner dich an dein Verhalten zurück, dass ließ keine anderen Schlüsse zu.

In Wirklichkeit haben wir uns ziemlich gern, wie heisst es so schön: "Was sich liebt das neckt sich" :p

Back