• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist an diesem Beitrag Spam/Trolling?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
[FiX]Der nachfolgende Beitrag wurde aus diesem Thread herausgetrennt (ex-Post #101) und hier in den Feedback-Bereich zur weiteren Besprechung verschoben.[/FiX]


- Skip this Post, wenn ..... .....orum eröffnen -

Ich muss hier leider etwas gegen sprechen, mag es auch nach Trolling aussehen, es sind Vergleiche und Metaphern die ich stilistisch eingebettet habe.
Sehen wir uns das ganze mal an:

Jawohl meine deutsche Spielgemeinde! Hört nicht auf die böse Feindpropaganda in diesem elektronischen Funksystem! Sie wollen euch Lügen und Halbwahrheiten aufschwatzen. GLAUBT AN DAS ENDSPIEL ! HEIL !
Wie ihr unschwer erkennt habe ich mich an einer sehr markanten und berühmten Figur orientiert, Adolf 'Schickelgrubber' Hitler.
Warum? Er und sein ganzer Verin waren unabstreitbar permanent mit Propaganda auf dem Weg.
Sehe ich mir diese geschminkten Wallpapers, teils gefakte Kritiken, diesen 'sympatisier' Beitrag mit Community Leuten und all dem Kram, erscheint mir da eine Parallele.


-------------
CNC FREE TO PLAY für alle ! Keine Kosten! Bestelle dir jetzt das CNC Free to Play Yamba! Paket
Das Paket beinhaltet das gewählte Produkt C&C Free2Playlol,My World 2.0,Under the Mistletoe,Believe und vieles mehr! Nach Abschluss der Bestellung können die Produkte unter wap.yamba.de direkt auf das Handy geladen werden! Abrechnung bequem über die Mobilfunkrechnung zzgl. SMS/WAP/GPRS/UMTS-Kosten.
Preis für das Abo: 4,99 € pro 7 Tage
Das Abo ist jederzeit über den Kundenservice* kündbar.
[...]*Es gibt keinen Kundenservice, die Telefonnummer haben wir von einer inzwischen geschlossenen Dönerbude genommen und eine 0900 Vorwahl rangeschlossen die über einen Server in Amsterdam Provisionen an uns sendet.
Hier, ganz klar, die Jamba Werbungen. Versteckte kosten die optisch gut orientierte und für uns kaum bemerkbare Texte, gutes Beispiel der Divx Player von Kinox, und ähnliches bringt. Teils wird mit Aussagen wie "Hiermit verzichte ich auf mein Widerrufsrecht" sogar das Gesetzt umtanzt und illegal ist es auch noch.
EA ist für sein CEO/President of XY einfach zu bekannt.
Wo früher kreativität, innovation und sehr begrenzte Technik Spiele ausmachten, ist es inzwischen wie in der Musikindustrie. Geld, Hübsch, Klingt gut, Glutamat. Der Rest ist überflüssig wie mein Wandteppich (den mir tropft die EA Werbung den Tisch voll mit Schleimm)
Was besonders auffält ist, wie wenig Zahlen, Fakten und fixe Sachen gesagt werden. Wie bei den Penisverlängerungswerbungen, den Sixpack in 4 Wochen Spammern usw. auf Pornoseiten, kinoxx und all dem anderen Kram. (Ich hab da mal...*hust* recherchiert)

---------------
Also ernsthaft, als würde EA auch nur daran denken die Wallpapers zu schminken, irreführende Werbung zu betreiben oder sonst etwas in die Richtung.
Immerhin hat CNC FREETOPLAY ja auch einen super Live-Support, natürlich unter einer 0800ter Nummer.
Außerdem, welches andere Computerspiel hat schon ein Bio und Fairtrade Siegel? Na also, kaufen.
Wenn auch ironisch gemeint weil in EA Augen wertlos, sind das tatsächliche Kleinigkeiten, die das Spiel für mich sehr bereichern würden. Den bei digitalem und besonders bei EA sind weder die Gehälter/Jobs noch die Spiele fair. Das Bio lehnt sich an Balancing, Support, E-Mail/Telefonstationen usw an, trieft vor sparpolitik und ach ihr wisst ja
----------
Jo leute Schwarzfahrid BANG hier und im Media Morkt um euch zu zeigen wie mein eine DOHPE CD Kauft!
An das dachte ich direkt beim EA Harlem Shake, typisch, eine Mode die jeder Spaten mitmacht, warum das jetzt wichtig ist? Ganz einfach.
Unser kommendes wieauchimmerdasjetztheißenwird ist eine Kopie von ZeroHour/Generals und, genau, starcraft. Ich habe nichts dagegen wenn gekonntes kopiert wird, aber wie in euren Kolumnen beschrieben (cnc-inside.de) ist das sehr fragwürdig und schwierig, ernster Zweifel ob EA da mit Herz und Selle dabei ist.

------------
I am Yuri, i has eyelashes
Ein Appel an Figuren mit Charakter, denkt doch an Tanja Adams, I.T. (immernoch nicht verkraftet das das Tiberium Ende war das Kane zu seinem Heimatplaneten flog ??????) usw.

[/QUOTE]
Und jetzt, bitte, erklärt mir mal was davon Spam ist.
Offensichtlich setzt ihr euch mit meinen Kommentaren einfach nichtmehr auseinander und Stempelt sie gleich in den Müll, unfair.
 
Der Beitrag ist in seiner Gesamtheit so nicht akzeptabel. Er ist weder flüssig lesbar noch (und zum Teil gerade auch deshalb) bringt er das Thema in irgendeiner Art und Weise weiter. Darüber hinaus sind Nazi-Vergleiche generell eher selten angemessen.

Da erst kurz vorher auf die Erforderlichkeit einer angemessenen Diskussionskultur hingewiesen wurde, gibt es jetzt :gelb dafür - gerade auch vor dem Hintergrund deiner unzähligen bereits vorhandenen Verwarnungen.
 
sprechdurchfall und (geistig) betretenes schweigen - gleichzeitig!

komischer tag heute....
 
Ich finde, für diesen Thread gehört der Gehörnte Troll 2. Klasse in Gold mit Eichenlaub und Diamanten am Band verliehen. Highclass-Forentrolling! :top
 
Titel, Avatar und Signatur gesperrt - RESPEKT!
 
Bei ihm ist nichts gesperrt. Wir haben nur den Avatar getauscht (nicht gesperrt), die Sig und den Benutzertitel hat er sich trolligerweise selbst gegeben. Spricht natürlich für seine Seriösität.
 
die Sig und den Benutzertitel hat er sich trolligerweise selbst gegeben.

Was willst du machen, sie sperren?

Spricht natürlich für seine Seriösität.

Musst du mir grade sagen, ab wann bin ich eigentlich wieder Administrator? Längst überfällig!

Und warum ist mein erster Beitrag bitte so sehr als "Spam" verzeichnet?
Es sind klare Fukten und Aspekte, die vernünftig diskutierbar sind.
Ohne Schimpfwärter oder dergliechen!
 
Hart zu sehen wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, um andere Nutzer in einem Gamerforum zu "trollen" :z
 
Hart zu sehen wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, um andere Nutzer in einem Gamerforum zu "trollen" :z

Hart zu sehen, wie man seine Zeit im Leben doch verschwenden kann, nur um anderen Nutzern in einem Gamingforum zu "antworten" :z
--------------
Jetzt mal so am Rinde, wie hies das ganze eig.for dem Troll Memes?
 
Und warum ist mein erster Beitrag bitte so sehr als "Spam" verzeichnet?
Es sind klare Fukten und Aspekte, die vernünftig diskutierbar sind.
Ohne Schimpfwärter oder dergliechen!

Nur die harten Fukten!
 
Back
Top Bottom