Was Is FÜr Euch Kult?

Original geschrieben von stefros
Schau bzw. click auf mein Banner ;)

hm und wo is der banner ??? und wenn ich das nicht finde kannst du mir ja mal gleich sagen was das heißen soll :D

Der Banner ist eigendlich unter jedem seiner postings, aber für alle, die ihn trotzdem nicht finden hier ist er nochmal :D:

nge.jpg

btw, ich muss jetzt auch mal sowas animie mäßiges gucken, vielleicht wird das bei mir auch mal Kult -_-

gut. das is also der banner net schlecht. na ja kult hab ich eigentlich net. höhr mal wer da hämmert hab ich früher immer geschaut und is immer noch ganz k :D simpsons immer gut.

na ja jetzt is es auch immer vorbei aber früher hab ich immer westling geschaut. das war fett. nur das gelaber stört mich immer :D

filme, serien:
-nackte kanone 1 / 2 / 3
-hot shots 1 / 2
-tv total bzw. stefan raab
-duck tales =)
-simpsons
-knight rider ^^

comp- & consolen related:
-nintendo inkl. derer konsolen und figuren (mario, luigi, yoshi, link, donkey kong)
-zelda universum, speziell "zelda 3: a link to the past" (snes) & "zelda: ocarina of time" (n64)
-golden eye 007 @ n64
-syndicate (snes game)
-wrestling games :D
-super smash brothers (n64) & smash brothers melee (gamecube)
- die alten c&c3 zeiten
- counter-strike

allgemein:
-fussball (fc bayern eventuell =))
-stefros
-schöne, starke autos ^^

so, mehr fällt mir ned ein im moment ^^

also fuer mich ist kult

-meine erste grosse liebe:)
-bravheart
-simpsons
-meine lieblings essen:smokin
-ra2:)
-party party party :alkohol

so mehr faellt mir in moment nicht ein

Kult sind auf jedenfall die Simpsons! Hab sogar AUtogramme von denen die die Folgen gezeichnet haben und von der Frau!, die Bart seine deutsche Stimme leiht.

Kultstatus haben noch:

- VW Käfer
- Trabi
- Gameboy
- NES
- Super Mario
- diverse Personen, die ich kenne bzw. auf die selbe Schule gehen
- Command&Conquer Reihe
- alles was ich jetzt vergessen habe

@ OHHvT/Funztnet: Magic Karten: Goil! Ich hab auch voll viele davon! Echt geniales Spiel, aber die neuen Karten (seit den letzten paar Jahren sind net mehr das was Magic früher war)

@stefros: Meinste das Fussball Spiel auf dem NES, wo man die Superschüsse mit Fallrückzieher machen kann? Wenn ja, dass Game is der Hammer hab es auch, mit samt NES.

lol kili duck tales hehe !
bist ja en begeisterter micky fan hehe
und knight rider neee das is scheisse find ich da eher A-TEAM

joooooooo ganz vergessen a team ist auch geil!!
achja jackass und goldenboy fin ich auch geil

kennt einer von euch noch den zeichentrick he man ?????

Original geschrieben von HaVeNWooD
@stefros: Meinste das Fussball Spiel auf dem NES, wo man die Superschüsse mit Fallrückzieher machen kann? Wenn ja, dass Game is der Hammer hab es auch, mit samt NES.

Yep genau das ! :D
Das is geil ham wir früher immer zu dritt oder so gezockt bis zum erbrechen hehehe

Ansonsten :dito @Outrider :o

@Kilinator : thx :D

@Kult-Music : -eins zwo :O
-mos def
-scatman-john lol

kennt einer von euch noch den zeichentrick he man ?????

Klar kenn ich noch He Man! Hab früher so ziemlich alle Zeichentrick Serien geschaut. Da gabs doch noch so ne Frauen Version von He Man. Shila oder so ähnlich.

Original geschrieben von Benny
john travollta, simson schwalbe das kultmopped der ddr, manta B,leben des bryan by monty python... usw. :D

yea ich hab 2 davon
die eine is ne Höllenschwalbe und natuerlich absoluter Kult!
affe is kult fuer mich total und natuerlich pferd

joo john travolta is kult das is klar !!! super filme hat der gemacht !

was noch kult is: HE-MAN, masters of the universe mit DOLPH LUNDGREN,der geht aaaaaaab:) und natürlich A-TEAM,mfg jörg

hm das kenn ich net dragon aber jop ateam is kult wie ich sagte !

omg das fussball game auf nes war geil..
ich hatte zwar nie n nes aber n haufen kumpelz...

dann war ich ma bei verwandten und er hat mir den trick mitn fallrueckzieher von der mittellinie gezeigt heh
ich dann imma zu den kumpelz gegangen und die mit den trick geownt aber nie verraten wie das ging heh

von einem hab ich geld verlangt und der andre hat mich mitn brotmesser bedroht (war halt n schlechta verliera)
hab den trick dann verraten und dann wurd das spiel voll einseitig heh

lol des fussball spiel hatte n freund von mir (oder so ^^) am gameboy, des war sooooo rofl. Ich glaub mexico war die mannschaft mit dem super-fallrückzieher, der ging so ab lol

david: nein ich bin kein MICKY fan oder so, ich hab als ich klein war immer duck tales geguggt und find auch heut noch dass duck tales eins der besten zeichentrick serien is ^^

Und knight rider is für mich einfach kult ^^, find ned dasses scheisse is. a-team könnte auch kult sein ja, aber knight rider hat da das gewisse etwas was es zum kult macht für mich ^^

btw lol @ bedrohung mit brotmesser

Back