Was is Debugger??

Reaction score
0
Hi Leutz!
Ich hab da ein Problem und zwaR: Wenn ich das Spiel Age of Wonders 2 starte kommt ein Fehler:
"Debugger entdeckt!
Entfernen sie den Debugger und versuchen sie es erneut!"

wasn das?? wenn mir einer sagt was ein debugger ist und wie ich den entfernen kann wär das sehr hilfreich! hat einer vielleicht das selbe problem?!

Danke!

Also ich glaube zu wissen das ein Debuger ein Prog ist womit man was verändern kann, sprich Maps oder ähnliches. Wie man den löscht habe ich keine ahnung von...

Das hatten wir letztens auch auf unseren Schulrechnern . . . Die ganzen PC's hingen sich erst kurz auf und später erschienen auch diese Nachrichten... Würde auch mal gerne wissen was das ist

debugger ??? Das kommt bei mir immer wenn ich auf die uf page gehe :D

hast schonmal bei google: debugger - erklärung gesucht, oder sowas, hab ich noch nie gehört ^^ gl

ein debugger ist ein progi zum programmieren, bei dem man wie der name schon sagt bugs entfernen kann....

jo, clemens hats erfasst und ich habs nach 10seks bei google gefunden -_-

Der Debugger (Aussprache: Diebagger) ist ein spezielles Computerprogramm zur Diagnose und Fehlerbehebung von Programmen. Der Debugger ermöglicht eine Ablaufverfolgung des zu untersuchenden Programmes in einzelnen Schritten.

Der Debugger ist oft Bestandteil einer Programm-Entwicklungsumgebung (auch IDE genannt).

gibt aber noch ne andere art von debugger mit der die programmierer script anwendunge neffektiver gestalten können Oo

hier is alles erklärt

die fehlermeldung "entfernen sie den debugger" scheint es öfter zu geben, aber antworten konnt keiner geben Oo

schreib mal an den hersteller

der debugger...

hast den du WINxp ?
Haste dir den debugger selbst heruntergeladen und installiert (da sowas normalerweise nicht drauf ist)
Haste Microsoft C++ Standart - der debugger ist da als zusatz tool enthalten,
mit dem du fehler(z.b. bei Counterstrike,CNC-generals oder wie hier in age of wonders 2 )beheben kannst.
Die eingabeaufforderung vom debugger erscheint, wenn du irgendwas verkehrt machst und nen "Schwerer Systemfehler oder sowas kommt(nette graue kasten :angel ) "

und jetzt wart ich mal auf ne reply ::alien

----------
|*Edit*|
----------

Kaum habe ich das mit den Graun Kästchen Geschrieben Passiert mir das, und somit habe ich ein beispiel(viel spaß, und sry wegen der größe, aber is mein desktop) :

immerich.JPG

Last edited:
lol :eek
Also dass ein Debugger auch gleich Bugs entfernt is mir neu.
Mit einem Debugger kann man ein Programm Schritt für Schritt durchlaufen lassen um Syntaxfehler zu finden um die nachher selbstständig auszubessern.
Also für die,die sich nicht vorstellen können was ich meine sollen einfach mal Word starten,irgendeinen Text mit falschen Wörtern schreiben und dann auf Rechtschreibfehler prüfen klicken ;)

Also für die,die sich nicht vorstellen können was ich meine sollen einfach mal Word starten,irgendeinen Text mit falschen Wörtern schreiben und dann auf Rechtschreibfehler prüfen klicken

echt ne gute erklärung top :top

habe das teil das da bei dir kommt mit fehlerbericht an microsoftt schicken usw glaube ich ausgestellt :D

ich hab auch microsoft "standart 6.0c++" installiert, da haste nen arsch voll von mircosoft zusatz programmen

Back