• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was hört ihr jetzt schon wieder - Teil 3

des is mal en richtig guter soundtrack.

hab mir sogar die CD gekauft für 5,xy€ weil der MP3 download 11,xy€ gekostet hätte. zu der CD gabs dann im nachhinein den MP3 download gratis dazu. :lach







wer den film noch nicht gesehen hat, lohnt sich auch!
am anfang dacht ich noch ohje, viel rumgehopse und nur schlaue sprüche.
ist aber gut, mit neuen ideen.
mit jude low und charlie hunnam und einigen guten anderen :top
 
:10:

als alter maiden fan hab ich da vielleicht die rosa brille auf, aber ich muss schon sagen wirklich genial.

besonders run to the hills, so ab 04:50! gänsehaut!! :top :top

 
was weiß ich warum reingehört, jetzt geht's nicht mehr aus der rübe :lach
find's sehr gut umgesetzt, gefällt mir!

 
als alter maiden fan hab ich da vielleicht die rosa brille auf, aber ich muss schon sagen wirklich genial.


Einer der meistgecoverten Songs von der vielleicht meistgecoverten Band, und die Palette ist vielfältig...
00000404.gif


Nette Dialoge am Schluss...
xpb_grin.gif


 

Wer den Film über Mötley Crüe noch nicht gesehen hat, absolut empfehlenswert :top
 
Back
Top Bottom