Was hat 6 Beine, ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35
uf_kegge.jpg

Was hat 6 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt?

Ein Snookertisch.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Also ich find den Golden.

oder auch nicht!

Naja, wenn so ein Ding auf einem 50 Meter hohem Baum ist, solltest du schon die Gelegenheit haben. Und das ist der Normalfall, denn nur auf tropischen Bäumen findest du Snookertische.
Ich denke nicht, dass man hier in Europa einer unmittelbaren Gefahr ausgesetzt ist.

Da kennst du aber die einheimischen Snookertische nicht, die sind ganz heimtückisch, fallen dir von der einzigen Eiche in der ganzen Umgebung auf den Kopf, ohne einen Laut von sich zu geben.
Quasi wien Adler im Sturzflug...

Ganz selten und hier in Europa fast ausgerottet.
Wurden von den Pooltischen verdrängt, welche aus Laboren im Schwarzwald ausgebrochen sind und sich seitdem wie eine Seuche verbreiten. Im Gegensatz zum Snookertisch fällt der Pooltisch aber einfach von jeder x-beliebigen Straßenlaterne...

Da kennst du aber die einheimischen Snookertische nicht, die sind ganz heimtückisch, fallen dir von der einzigen Eiche in der ganzen Umgebung auf den Kopf, ohne einen Laut von sich zu geben.
Quasi wien Adler im Sturzflug...

Hmm, das MUSS aber eine kleinere Spezies sein!

Was anderes ist gar unmöglich

Das Teil rauscht dir mit ca. 100km/h entgegen und is in 2sec unten. Da bleibt keine Zeit zum ausweichen.

Das Teil rauscht dir mit ca. 100km/h entgegen und is in 2sec unten. Da bleibt keine Zeit zum ausweichen.

Nene, es muss erst einmal beschleunigen. Und das aus 50 Metern Höhe. Snookertische sind keine Falken. Also wer da nicht ausweichen kann, ist selbst dran schuld!

Falken stürzen auch nicht senkrecht runter, sonst würden sie in Boden rauschen. Und son maximal 1kg Falke(laut Internet wiegen die nicht mehr rofl) ist nicht mit nem 1000kg Tisch zu vergleichen.

Back