- Reaction score
- 6
Ich war mal ne Zeitlang im KH, die haben mich da ständig untersucht ( 1/2 Jahr mit unterbrechung zwecks schule ) weil die es nicht gebacken bekommen haben rauszukriegen warum ich unerträgliche bauchschmerzen habe ( unersträglich heißt vor schmerzen regungslos auf dem boden liegen ) naja am ende kam raus das ich fructose nicht vertrage, bzw nicht so gut und während dessen haben die auch mal blut gestestet ( und etliche male ultraschall, röntgen, durch ne röhre geschoben usw.. , selbst zum psychodocktor haben die mich geschickt ~ und immer die sprüche von wegen es tut garnicht weh einem ne 5cm nadel im bein reinzustecken oder man würde garnix davon merken wenn man 2 tage lang nen schlauch durch die nase bis in den darm hängen hat und den mit sich rumspaziert ..)
und da kam raus, das ich 0 - habe und da waren die Assgeier wieder ganz hellhörig und wollten mich doch glatt überreden ich sollte mal bissle spenden, von wegen brauchen viele, kann man eigentlich jedem geben usw ~~
naja, ich halte davon atm nix, da ich mich in einer krankenhaus ähnlichen einrichtung so schnell nicht mehr blicken lasse, am ende halten die mich wieder gefangen und verfrachten mich von einem ins nächste krankenhaus mit so nem verrückten samariter, wo man vorher beten muss, das man überhaupt lebend ankommt und sich der fahrer nur 3-4 riskante überholmanöver auf der tangente ( wenn das einige nicht kennen, is ne art mini autobahn um MD ) leistet und das der auch mal ne rote ampel akzeptieren kann und weiß das lkws stärker sind als ein krankenwagen ( und nein, es war kein notfall ) ...
naja, wie steht ihr zum blutspenden ??
und da kam raus, das ich 0 - habe und da waren die Assgeier wieder ganz hellhörig und wollten mich doch glatt überreden ich sollte mal bissle spenden, von wegen brauchen viele, kann man eigentlich jedem geben usw ~~
naja, ich halte davon atm nix, da ich mich in einer krankenhaus ähnlichen einrichtung so schnell nicht mehr blicken lasse, am ende halten die mich wieder gefangen und verfrachten mich von einem ins nächste krankenhaus mit so nem verrückten samariter, wo man vorher beten muss, das man überhaupt lebend ankommt und sich der fahrer nur 3-4 riskante überholmanöver auf der tangente ( wenn das einige nicht kennen, is ne art mini autobahn um MD ) leistet und das der auch mal ne rote ampel akzeptieren kann und weiß das lkws stärker sind als ein krankenwagen ( und nein, es war kein notfall ) ...
naja, wie steht ihr zum blutspenden ??

)
,... so long