Was haltet ihr davon?

Status
Not open for further replies.
Ja, das Spiel "Dynamic Dodge" habe ich auch gesehen. :D

Leute regt euch etwas ab. Das ist doch nur ein Spiel. Als wäre man verpflichtet jederzeit gegen jemanden zu spielen. Da ist man doch kein Dodger.
Finde das schon ziemlich übertrieben von Liang.

, das liang selbst nach 15000 games noch mouse only spielt wollte ich hier auch mal erwähnt haben^^

hi

wieso postest du das hier dann und verbringt deine ganze Jugend vor dem Rechner * hust *

@ predotry fish

großes lol für dich,

das is ja der hammer...jemanden nachdem man soviele games gezockt hat als dodger zu bezeichen nur weil er kurz mal nicht zeit für ein game hat.
und dann auch noch ein game "dynamic = dodger" hosten hosten um ihn den ruf zu versauen :nono

und wenn mal sich mal die ladder anschaut sieht man ja dass dynamic der einzige in den top 3 ist der kein dodger is .-_-

man möge meinen das top spieler wie dynamic mal ein bisschen grips hätten, aber anscheinend ist das falsch...

ich wäre für close, die machen sich eh nur an hier.

dann setz ich halt noch einen drauf'

haben nochma gezockt, da er mich mit seinem whine überzeugt hat :D, auch wenn er jetzt wieder whined reicht es jetzt wohl^^

es wird alles gut Liang :)

Attachments

um mal eins klarzustellen:

Dynamic ist wohl einer der besten Spieler die es gibt, dagegen sage ich ja nichts, aber warum muss man dann so tiefsinken und seine replays AdolfHuBBB nennen???

Liang andereseits ist auch top20 und das mit recht!

finde es nur schade, da eingentlich zu den besten spielern der welt auch fairplay und gutes verhalten gehören sollte.

Liang Hu ist nicht top 20 in der ingame ladder

irgendwie ist er zwar auf Platz 36 (lol), aber da sind auch ToObeyIsLife. , F4n4T1c , der Betrüger CKoToBo3`undund

als ob das was aussagt^^

ich hab mir so viele Liang Replays angesehen in der Vergangenheit und da war kein einziges auch nur gut
er soll einer Liga beitreten und dann wird mans sehen... aber das traut er sich ja nicht

gibs es bei dir auch noch was anderes als dieses scheiß game predatory fish. Dein Fachwissen ist unglaublich.

dafür das liang nach dynamics aussage so schlecht ist hat er ganz shcön lange gebraucht um ihn zu besiegen ;)
wa dynamic?:D

Chochin,, das AdolfHuBBB einen rassistischen hintergrund hat is einfach aus der luft gegriffen,,, in welchem zeitalter lebst du bitte?

Es war übrigens sein eigener clan der ihn so bezeichnet hat und immernoch so bezeichnet, da liang alles sehr ernst nimmt hat es seine gefühle verletztt und er hat den clan verlassen ;d

cnctw, da hast du recht... es ist auch relevant wie lange man braucht um jemanden zu besiegen, davon abgesehen das man erstma ewig lange idle times wegen der scheiss eco/raf/harvestern balance hat

Chochin, das liang's verhalten mit dem eines diktators der leuten seine meinung reinprügelt ähnlichkeit hat willst du doch nicht bestreiten, oder?

Busenfreunde :p

echt krass wie du (ja du maultäschle) mit einem gigantischen aufwand versuchst von dir abzulenken indem du mit dem finger auf liang zeigst... das macht dich btw kein stückchen sympathischer - im gegenteil..

also immer dieses gejammere

Ich kann nur sagen das gegen Liang verlieren mehr spass macht als gegen Dackel zu gewinnen....

echt krass wie du (ja du maultäschle) mit einem gigantischen aufwand versuchst von dir abzulenken indem du mit dem finger auf liang zeigst... das macht dich btw kein stückchen sympathischer - im gegenteil..

.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back