was haltet ihr davon

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
es gibt da ein anderes forum in dem ich rumwusele
mit etwa 7000 benutzern

da werden beiträge einfach so weils schonmal da war gelöscht ohne das man gesagt bekommt wieso
dann macht man einen neues thema auf mit der frage wieso
dann bekommt man gesagt es war schonmal da die mods und admins hätten ja dann viel zu tun wennse jedem ne pm schicken müssten

gut und schön ist schon richtig

aber würde schliessen nicht auch reichen mit einer antwort

closed weil schonmal da hier der link

dann kommt ein anderer daher und redet von zeit die es in anspruch nimmt das schliessen und das antworten
entschuldige mal nimmt das verfassen von beiträgen nicht auch zeit in anspruch
man gibt in der suchfunktion ein was man posten will
man findet nix und postet dann halt los
dann wirds gelöscht und man weiss nicht wieso

ein anderer meinte sogar das in einem forum ab der 6. seite alles gelöscht wird erm erst dumm rumschwallen vonwegen sie haben 10 terrabyte zur verfügung und dann löschen sie beiträge

was haltet ihr davon

also hier gehts anders zu
was ich auch gut finde wie es hier läuft
man wird nicht dumm abserviert
 
Last edited:
O_o

Was in anderen Foren abgeht is mir ziemlich schnuppe -_- ... in diesem Fall jedenfalls.
 
Original geschrieben von Outrider
O_o

Was in anderen Foren abgeht is mir ziemlich schnuppe -_- ... in diesem Fall jedenfalls.

ob es einem egal ist wollte ich nicht wissen

ich möchte eine meinung dazu
 
Die Sache hier zu diskutieren wird die Probleme in dem anderen Forum wohl kaum lösen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es zu Arbeit ausarten kann, wenn man mit 1, 2 Admins/Mods 100 neue Threads jeden Tag prüfen müßte. Wie gesagt, redest du am besten mit den Leuten dort, wenn man sich nicht einig wird, kann man ja immer noch gehen.
 
Original geschrieben von l3eowolf


ob es einem egal ist wollte ich nicht wissen

ich möchte eine meinung dazu

Das IST vll. meine Meinung? -_-
 
ich bin der meinung, das man sowas nicht übertreiben sollte (auch hier), weil dann bräuchte man hier z.b. gar kein neuen thread aufmachen, weil es die schon alle gab
 
ich find das sehr bescheiden, was die da in dem forum abziehen.
könnte auch so ne geschichte aus nem forum mit cnc im namen erzählen, aber ich lass das lieber.oO
 
Das würde mich so nerven, dass ich nie wieder in das Forum gucken würd:o
Aber eigentlich ist`s mir au egal.
 
Original geschrieben von Touji
Die Sache hier zu diskutieren wird die Probleme in dem anderen Forum wohl kaum lösen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es zu Arbeit ausarten kann, wenn man mit 1, 2 Admins/Mods 100 neue Threads jeden Tag prüfen müßte. Wie gesagt, redest du am besten mit den Leuten dort, wenn man sich nicht einig wird, kann man ja immer noch gehen.

ich will dort die probleme nicht lösen das ist nicht meine arbeit
ich wills nur hier diskutieren

und ich kenne noch mehr foren in denen es wie hier im UF ist
nett und anständig

die führen sich richtig arrogant auf wenn ich nur sage
löscht doch nicht immer die threads
ich habe zwar etwas eingestellt das schon da war aber die frage die ich dazu gestellt habe war noch nicht da
das thread wurde gelöscht und meine frage blieb unbeantwortet

Das würde mich so nerven, dass ich nie wieder in das Forum gucken würd

jo sollte man normal da hast du recht aber es ist nunmal eins der best besuchten foren zu diesem gebiet

ich glaube die interessiert die meinung eines einzelnen nicht da sie ja genug members haben
 
Wenn sie sich wirklich arrogant aufführen, was ich nicht beurteilen kann da ich nur Statements von einer Seite gehört habe, dann bleibt als Konsequenz nur, dass man seinen Hut nimmt. Nicht großartig drüber nachdenken, einfach gehen, mit arroganten Leuten muß man sich nicht abfinden, jedenfalls nicht in einem derart hart umkämpften Markt wie den I-net-communitys. So etwas hatte ich auch schon mal und bin gegangen. Das wirksamste Mittel überhebliche Mods/Admins wachzurütteln ist Userschwund.
 
also wenn mir sowas 1-2 mal passieren würde, würde mich das sowas von aufregen das ich nie mehr auch nur in das forum schauen würde ^^

aber muahahahha , das ist ja hier nich so, oder? ;)
 
zum glück ist es hier nicht so, ich glaube so ein forum hat keine chance.......jedenfalls nicht lange, bis ein anderes aufmacht in dems besser zugeht.

leider geht der link oben nichmehr, sonst hätte ich gern mal draufgeguckt, aber so gehts ja nicht :((
 
Back
Top Bottom