nee, nciht wirklich, sollte eigentlich nru eine anprangerung der socom lategame schwäche sein (klar, am anfang hät ich mehr pushen können, nachdem ich den ersten exe-bauhof gekillt hatte). aber es geht mir halt ganz einfach um die situation wenn er die türme hatte. selbst mit der kompletten armee war ich nicht in der lage einen exe vorstoss aufzuhalten, und ich hab auch keine ahnung was da getan werden könnt. socom hat einfach keinerlei brauchbare artillerie, keine railguns, etc. alle starken einheiten (flugzeuge, infanterie) sind nur aufgrund ihrer überraschung gut, sobald sich jemand eingestellt hat 0 chance.
nuja, und die türme mit dem upgrade sind schon sehr heftig finde ich O.o
hab selber mal damit ein paar mal jetzt gespielt, die teile kosten dann ja nur 600 und sind ruckzuck gebaut. im towerduell mit schallemmittern gewinnen die kleinen racker ohne jegliche probleme. die dinger haben ja auch im gegensatz zum obelisken kaum waste-damage.
die könnte man nur mit massen artillerie knacken, doch schnelles vorbauen und tarnung können da auch abhilfe schaffen.