Was gegen Husten?

Reaction score
0
Hub seit ein paar Tagen starken Husten und will gleich zur Apotheke weil er mir echt langsam aufn Sack geht.

Kann jmd was empfehlen?

5014.jpg

die hier sind geil hatte die auch schmecken echt fett und haben mir geholfen hatte sehr starken husten

viel trinken damit der schleim flüssiger wird und gut abgehustet werden kann.
ansonsten keine hustenunterdrücker, die wirken nur gegen den reflex und helfen im prinzip nicht.
höchstens wenn du vor lauter husterei nicht schlafen kannst.
sonst alles was schleimlösend wirkt.

kamillentee dampf inhalieren ist auch gut für die atemwege, ebenso vibrationsmassage für die bronchen.

€: waren lemocin nicht gegen halsschmerzen?
mir kommt zummindest der name und die grünen eckigen dinger in dem zusammenhang sehr bekannt vor...

Vibrationsmassage für die Bronchen? Wie muss ich mir das vorstellen? Am Vibrator nuckeln?

edit: Bonbons habe ich ohne Ende, doch die bringen nichts. Ich bin schon soweit, dass ich auch etwas ohne Zucker nehmen würde. Den ganzen Tag son Zuckerbonbon im Mund kann einfach nicht gut sein :(

Danke für die Tips

es gibt da so witzige medizinische dinger die sich auch erhitzen.
damit halt am rücken oder auf der brust die entsprechenden stellen abvibrieren.
hat jetzt nicht jeder aber ich war grad drin und es viel mir halt ein ^^

27425-00.jpg

sowas hier hatte ich auch noch
da musste dir den rücken und de brust einschmieren kannste auch egen schnupfen verwenden

Ich würd's damit versuchen:
Zaepfchen-06-r-300x450px.jpg

Nach der Anwendung trauste dich nicht mehr zu husten. :D

Aptheken sind doof, wie wäre es mit etwas natürlichem :) ?

Zitrone_01_gallery.jpg

und sehr viel tee

Hab mich für die Chemokeule entschieden:

2709547.jpg

Danke für die Tipps.

oh mein gott genau diese tabletten nehmen ein paar aus meiner klaasse.
die sind so bescheuert man da nehemen die stück auf einmal dann werden sie hi als ob sie drogen nehmen sowas blödes nimm nih zuviele davon

ich weis nich apotheken sind für mich reine zockerbuden...

wenn ich krank bin, bin ich krank....ob ich ne woche mit tee zuhause rumliege oder mit chemo....beides macht wieder gesund, nur das eine hat keine nebenwirkungen

allerdings bei echt krassem reizhusten als schätze mal nichtraucher? hätte ich mich wohl auch für ratiopharm entschieden

Ich hab seit 2 Jahren nen chronischen Husten. Habs aber bis jetzt nicht ernst genommen da es selten aufgetaucht ist, aber regelmässig. Ich werd nächste Woche zum Arzt gehen mal sehen was er sagt.

Ich hab seit 2 Jahren nen chronischen Husten. Habs aber bis jetzt nicht ernst genommen da es selten aufgetaucht ist, aber regelmässig. Ich werd nächste Woche zum Arzt gehen mal sehen was er sagt.
lol damit wär ich schon vor einem jahr zum arzt gegangen^^

ich weis nich apotheken sind für mich reine zockerbuden...

wenn ich krank bin, bin ich krank....ob ich ne woche mit tee zuhause rumliege oder mit chemo....beides macht wieder gesund, nur das eine hat keine nebenwirkungen

allerdings bei echt krassem reizhusten als schätze mal nichtraucher? hätte ich mich wohl auch für ratiopharm entschieden

ich hab mich mit dem Husten seit letzter Woche Mittwoch rumgeplagt. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr und hab mir dann Medikamente geholt. Bin auch kein Freund von sonem Zeug, aber irgendwann reichts.

Allerdings so dolle sind die Kapseln nicht. Ich huste weiterhin, allerdings nicht mehr so stark und der Schmerz beim Husten ist auch weg.

Dass diese Kapseln irgend ne tolle Wirkung haben, die mit LSD vergleichbar sein soll habe ich gelesen. Allerdings habe ich kein gesteigertes Interesse an so einem Rausch. LSD is einfach zu krass, das tu ich mir nicht nochmal an :o

Back