Was für Vorteile hat nen DC ?

Reaction score
0
Ich spiele und wenn ich verliere ,dann verlier ich.

2vs2 ist es mir egal wenn die Teams unfair sind und ich im schlechteren Team bin find ich sogar geiler.

Und wenn ich im Automatch oder sonstwo inner lobby gewinne und der Typ dann "DC" macht hats mich nicht die bohne gejuckt.

Bisher hat mich auch nie dies Laddersystem interessiert.

Aber wenn man dann in der loby ist und die stats ausschlaggebend sind ob man gekickt wird oder nen neuer eintretender sagt "please kick him he is to bad "

dann ist das mehr als dümmlich.

So jetzt ma ne Frage was für vorteile hat nen DCler ,kommt nen DC nicht auch irgendwie in laddersystem ?

Wie funktioniert nen DC ?

(ist es so das diejenigen Lankabel ziehen und inet verbindung kappen) wenn ja LOOOL ?

Das wäre mir Persönlich viel zu aufwendig und ehrlich gesagt zu beschränkt jedes mal untern Tisch zu krabbeln und dann Pc neu zu starten bla blub

Für einen DC reicht es das Spiel mit dem Taskmanager zu beenden. Nein ich mach das nie, das ist reiner Menschenverstand.

Ein DC bringt nur dass das Spiel nicht gewertet wird, als ob es nie stattgefunden hätte. Du gewinnst und verlierst keine Punkte in der Ladder.

Wenn man genug DCs hat lernt man im Idealfall diesen freundlichen Menschen kennen:

EA_banns.JPG

Der einem dann eine Auszeit von TW organisiert.

und woran merkt man das ?

Ich meine das viele DCs vorhanden sind. ?

Oder geht das nur über das reporten, wenn ja wo reportet man ?

und woran merkt man das ?

Ich meine das viele DCs vorhanden sind. ?

Oder geht das nur über das reporten, wenn ja wo reportet man ?

Reporten kannst du hier und wir leiten diesen dann an das EA Forum weiter.

Vielleicht siehst du dir mal die reports der anderen User hier an und nimmst sie als Vorlage.
Du brauchst für einen Report 3 Dinge!

Screenshot (Print/Screen Taste)
Replay
Spielerprofil(www.commandandconquer.com)

mfg :)

Damit diese Reports anerkannt werden brauchst du:

Screenshot (bei DC muss man die "Druck" Taste drücken und mit STRG + V in Paint einfügen)
Replay
Das Profil des DC´lers (www.commandandconquer.com)

Vielleicht möchte ja ein Programmierer mal nen Tool machen das auf Knopfdruck: Screenshot macht, Replay speichert, link des Playersheets kopiert und das alles schön gepfelt im UF/EA Forum postet.

Mir ist das einfach zu viel Arbeit am Tag 5 Screenshots zu machen, 5mal Paint zu starten, 5mal Replay speichern, 5mal Replay hochladen.

dces haben garkeine vorteile...
man macht sich nur unbeliebt,jeder denkt was bist du für ein fieser idiot mit nem kleinen pimmel und dem iq einer warze.
wirst in irgendwelchen foren gepostet,man zieht über dich her,verlierst deinen ruf und hinterher wirste gebannt...

dces haben garkeine vorteile...
man macht sich nur unbeliebt,jeder denkt was bist du für ein fieser idiot mit nem kleinen pimmel und dem iq einer warze.
wirst in irgendwelchen foren gepostet,man zieht über dich her,verlierst deinen ruf und hinterher wirste gebannt...

Sry 4 Spam aber: RÖÖÖSCHTÖÖÖÖSCH!!!!

Warze? Ein Korn is um einiges klueger ^^ ...

haben wir ein neues Disskussionsthema :)

Also recht hat er eig. schon aber inoffiziell wiederrum nich.

Back