Was Für internet Browser nutzt ihr ???

Was für einen Internet-Browser nutzt ihr ???

• Internet-Explorer

Votes: 18 36.0%
  • Mozilla Firefox

Votes: 25 50.0%
  • Slim-Browser

Votes: 1 2.0%
  • Avant-Browser

Votes: 0 0.0%
  • Opera

Votes: 3 6.0%
  • Netscape

• TurboBrowser

• anderen...

Votes: 3 6.0%

• Total voters
    50
wuhu
das hätt ich ja fast vergessen
tabbing rockt ja fast noch mehr als :air (fast *G*)

So unsicher is der IExplorer auch nich. Wenn man nen anständigen Anti Virus hat und eine Firewall kommt zwar ab und zu die Meldung das sich n Trojaner einschleichen will aber den schmeiß ich dann wieder raus.

Ich würde für Einsteiger und Leute die sich nich mit Internet auskennen den Firefox empfehlen da er etwas sicherer als der IEx ist.

PhorkysXT said:
So unsicher is der IExplorer auch nich. Wenn man nen anständigen Anti Virus hat und eine Firewall kommt zwar ab und zu die Meldung das sich n Trojaner einschleichen will aber den schmeiß ich dann wieder raus.

*räusper*
naja dann ist der IE doch unsicher....wenn du ne firewall und en anti-virus brauchst um dich zu schützen
also ich bräuchte beides nicht mit mozilla und bekäm trotzdem nichts (bewiesenermaßen)

Edit: Sorry für die komischen Konjunktive ;)

Mir ging es bei dem Umstieg eigentlich weniger um die Sicherheit (damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme), sondern viel mehr um das schnellere Laden der Seiten und das wirklich sehr angenehme tabbed browsing.

Ich war langer großer IE Fan und habe nichts von den ganzen anderen Browsern gehalten, aber der Firefox ist endlich einer, der einen nach wenigen Tagen voll überzeugt hat (ich hatte erst 3 Tage sowohl IE als auch Firefox Icon aufm Desktop und bin immer hin und her, danach habe ich mich dann entschlossen das IE Icon zu entfernen - wurde enifach nicht mehr gebraucht ;) ).

Bin auch ein alteingesessener IE-Anhänger. Hab mal Netscape ausprobiert,
hat mir aber nicht gefallen. Ich wüsste auch nicht, warum ich umsteigen
sollte - Sicherheit ist bei mir kein Thema, hatte ebenfalls nie Probleme
damit - meine Viren bekomm ich woanders her:D.

Und naja, der Rest ist halt Gewohnheit - für meinen Bedarf reicht es aber
allemal:o.

Nach einer kurzen Affaire mit Mozilla, bin ich doch bei meinem guten alten IE geblieben.:hh

Back