Was erwartet ihr mehr??

Auf welches game wartet ihr am meisten?

• CnC Generals

Votes: 9 26.5%
  • CnC Renegade 2

Votes: 0 0.0%
  • CnC Tiberian Twillight

Votes: 22 64.7%
  • RA3

Votes: 3 8.8%

• Total voters
    34
t0tt1 said:
lol dasse bilder faken kommt doch recht oft vor. war bei u2 bilder auch erst vor kurzen weil die engine noch keine schatten darstellen konnte hams schatten reinzeichnet. jezz gibts eh schon upgedatede (bla?) bilder von. Aber wenns dann nie vorkommt is natürlich auch beschiss^^

errrrm wer sagt das es mein bild ist du hirn?steht das irgend wo?

lol Tracceeeeeee (oder so^^ w00t w00t) du h0nK. Ich hab des nicht auf dein bild bezogen sondern auf des wo die vorher gsagt ham wegen bilder werden gefakt und so. lies halt ma mehr^^

LoL @ Godsmile

**die meinsten sind eh aus TS, gut das es TS gibt sonns wäre UF schon längst tooooooootttt ** dummer satz denn .... ,

Naja wenn du mal ab und zu www.hostilegamers.com besuchen würdest , würdest du andersta über ra2 reden !!!

Denn hier schreiben nur die n00bz ( deutsche n00bz ) was über cheater nei ,!! dort !! machen das alle anderen ( sogar deutsche ) die irgendwo ganz oben mit dabei sind .

Ich sags mal so , da steht nur was über cheater clans , die bekannt sind oder ganz oben mitdabei sind. Hier beschimpfen die Bier- clan der irgendwo top 500 ist .Naja die jucken doch keinen.

Ich sag die mal , besuch die seite , dann wirst du nit denken dass es kaum ra2 spieler gibt .

ICH FREUE MICH AUF RA3 !!!!!!! Naja ein Patch würde für ra2 eigentlich auch reichen!

Kann mir einer sagen wieso ich keine Smylis hab ?

Last edited:
hihi habe schon en bericht auf der homepage die ich gerade mache

weil du auf *disable smileys in this post* geklickt hast, das kästchen muss angekreuzt sein
und ie meistne leute hier im uf kommen schon von tiberian sun, auch wenn die meisten es net mehr zocken

Back