was ein scheiss spiel cnc3 mit 1.05 ist

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schaut euch den dreck mal an, ich versuch normal zu spielen, gegen wohl den grössten lamer des jahres
 
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27 minuten...... womit lamed er denn?

Nich daß das dann die letzten 5 Minuten sind lol.
 
der baut nur aus 3-4 Kasernen Rocket-Inf und paar tanks ich versuch mit allen Anti-inf, Buggys, Venoms, und Spezialfähigkeiten, den zu besiegen, ich hab mir fast vor wut auf das game die hand abgebissen

der hatte soviel inf das das game zu laggen begonnen hat, sicher so 40-50 stück

normal sollte Inf < anti-inf ist aber leider nicht so...
 
auf noob niveau stimmt deine aussage.

auf höherem niveau gewinnt nod das spiel da ^^
 
Also ich sehe da auch kein gelahme.

Tala baut Tanks und INet Infs.
Nur baut tala dann die falsche Anti Infs:Venoms gegen Rockettrooper.Zu wenig buggys und keine Black Hands.Wenn er die früher gebaut hätte,wär das spiel auch früher vorbei gewesen.



Zudem hat Tala auch noch die schlechtere Eco und benötigt viel länegr für die Felder und hat deshalb zu einem wichtigen Zeitpunkt zu wenig Geld.



Aber mass Infantrie als gelahme zu bezeichnen...dann könnte man auch sagen Kraftwerk bauen sei gelahme:Fast jeder der gewinnt macht es,kraftwerke sind einfach overpowered!


Grüße Sera
 
trotzdem hat das nix mit spielen zu tun, wo ist der unterscheid, ob man scorps oder Rak-inf spammt, es hat sich nichts geändert, man muss jetzt nur andere units spammen, klasse, abwechslung = 0

EA ist einfach nicht in der lage, ds Anti-inf so funktioniert wie sie sein sollte, ausserdem hat man leicht reden, wenn man sich ein spiel anschaut und selbst in der situation ist

ich hab ja versucht immer wieder zu rushen, aber die raks haben jetzt so ne reichweite, das man mit OX kaum weg kommt
 
tatsache ist nur, dass nod wohl die einzigste Fraktion ist, die man Inf-only Spam keine unlösbare Aufgabe hat (Scrin packt es teilweise, wohl wenn der scrin Spieler besser ist - GDI hat nur die Option Gegenspam). Da du Nod warst seh ich das Problem nicht.
 
trotzdem hat das nix mit spielen zu tun, wo ist der unterscheid, ob man scorps oder Rak-inf spammt, es hat sich nichts geändert, man muss jetzt nur andere units spammen, klasse, abwechslung = 0

Man muss garnichts,Infantriespmmen ist kein muss um zu gewinnen.Vor allem nicht wenn eine der drei Rassen Scrin ist.


EA ist einfach nicht in der lage, ds Anti-inf so funktioniert wie sie sein sollte, ausserdem hat man leicht reden, wenn man sich ein spiel anschaut und selbst in der situation ist

Anti-Inf funktioniert doch...Sniper und Granatenmänner sidn etwas schwach,was GDI zur schlechtesten Partei macht,aber sonst geht es doch.
 
ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen

aber EA macht das schon *anWunderglaub*
 
Mmh, also aus meiner Sicht waren beide Spieler nicht wirklich gut.

Was ich bei dir Talla, dem aus meiner Sicht ganz klar intelligenterem Spieler, nicht verstanden habe ist die Tatsache, daß du nicht gleich auf die effektiveren Infanterie Kontereinheiten gegangen bist?

Ich denke, Schwarze Hand, Infanterie mit Bekenner Upgrade und ein Kommando wären die besseren Kontereinheiten gewesen. Deine Venoms hast du dir leider auch immer sinnlos herunterballern lassen, anstatt mit ihnen an einem zweiten Punkt anzugreifen.
 
Ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen


Nein es ist ja genau richtig,so dass man die gleiche anzahl an buggys wie an rocketroops benötigt.

Es ist ja nicht nur so,dass buggys anti-inf,sondern auch so,dass rockets anti-fahrzeuge sind.


buggys>millitants>rockets=buggys<tanks<rockets
 
Was ich bei dir Talla, dem aus meiner Sicht ganz klar intelligenterem Spieler, nicht verstanden habe ist die Tatsache, daß du nicht gleich auf die effektiveren Infanterie Kontereinheiten gegangen bist?


ja das hab ich mich am schluss auch gefragt, naja trotzdem ist das game mit 1.05 nur minimal besser als mit 1.04

wenn das gespamme nicht so arg wäre :z
 
ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen

aber EA macht das schon *anWunderglaub*

vorhin meintest du noch, buggies seien viel zu stark oO

hätte nach lesen des ersten posts eher an emitter spamm gedacht ...
 
Es ist nicht minimal sondern viel besser, aber leider noch nicht gut genug.
Man kann mit verschiedenen Einheiten spamen und der Gegner hat dann keine Chance wenn er nicht grade die perfekten KonterEinheiten parat hat.
Wenn ich sehe der Gegner baut nur Inf, dann sind klassische AntiInf Einheiten ein muss, auch wenn ich von meiner tatsächlichen Taktik abweichen muss.
Anpassung an den Gegner ist halt sehr wichtig diesmal.
Ich weiß es macht keinen grossen Spass gegen Massen von Inf zuspielen, aber die Spiele die dann nicht so aussehen gleichen das dann wieder aus.
Nicht jedes Spiel kann zum Erlebnis werden :top
 
Da sieht man wieder, dass es das Stein - Schere - Papier - Prinzip bei TW fast nicht vorhanden ist.
 
Da sieht man wieder, dass es das Stein - Schere - Papier - Prinzip bei TW fast nicht vorhanden ist.

Kannst du das mal genau erklären?
ich finde wenn die 3Parteien diesem Prinzip folgen, wäre es doch Scheiße weil mindestens einer immer benachteiligt ist.
So würden dann nur Mirrors zustande kommen.
Aber ich habs glaub ich nicht richtig verstanden oder ?
 
Ja^^

Stein-Schere-Papier soll nicht sagen Scrin > Nod > GDI > Scrin oder so^^

was er meint is, dass es EINHEITEN gibt, die ihre Konter kontern, also vergleichbar mit dem Stein, der Papier schlägt ;)
 
Kannst du das mal genau erklären?
ich finde wenn die 3Parteien diesem Prinzip folgen, wäre es doch Scheiße weil mindestens einer immer benachteiligt ist.
So würden dann nur Mirrors zustande kommen.
Aber ich habs glaub ich nicht richtig verstanden oder ?

Er meint wohl eher innerhalb der Parteien,bei den Einzelnen Units,aber da ist SSP zumindest im Ansatz vorhanden.Also es ist auf jedenfall vorhanden und auch schon viel Komplexer als nur SSP,aber eben nicht genug für ein RTS.


In TW reicht es meist schon nur 2 Enheiten zu kombinieren und es gibt keine Einheit die was dagegen tun kann.Was sollte man zB. gegen eine Kombination aus Rockets und Buggys bauen,da ist sehr schwer was effektives gegen zu finden.
 
Nein es ist ja genau richtig,so dass man die gleiche anzahl an buggys wie an rocketroops benötigt.

Es ist ja nicht nur so,dass buggys anti-inf,sondern auch so,dass rockets anti-fahrzeuge sind.


buggys>millitants>rockets=buggys<tanks<rockets

der schwachsinn des jahrtausends. ein konter zeichnet sich dadurch aus, dass er günstiger ist als das, was er kontern soll. wenn ich mehr geld in buggies stecken muss als der gegner in die zu konternde infanterie, stimmt irgendwas nicht.
 
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