trotzdem hat das nix mit spielen zu tun, wo ist der unterscheid, ob man scorps oder Rak-inf spammt, es hat sich nichts geändert, man muss jetzt nur andere units spammen, klasse, abwechslung = 0
EA ist einfach nicht in der lage, ds Anti-inf so funktioniert wie sie sein sollte, ausserdem hat man leicht reden, wenn man sich ein spiel anschaut und selbst in der situation ist
Ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen
Was ich bei dir Talla, dem aus meiner Sicht ganz klar intelligenterem Spieler, nicht verstanden habe ist die Tatsache, daß du nicht gleich auf die effektiveren Infanterie Kontereinheiten gegangen bist?
ich will nur darauf aus, das es nicht sein kann, das man fast soviele buggys haben muss um die gleiche anzahl Inf abzuwehren, Anti-inf sollte inf immer recht leicht killen
aber EA macht das schon *anWunderglaub*
Da sieht man wieder, dass es das Stein - Schere - Papier - Prinzip bei TW fast nicht vorhanden ist.
Kannst du das mal genau erklären?
ich finde wenn die 3Parteien diesem Prinzip folgen, wäre es doch Scheiße weil mindestens einer immer benachteiligt ist.
So würden dann nur Mirrors zustande kommen.
Aber ich habs glaub ich nicht richtig verstanden oder ?
Nein es ist ja genau richtig,so dass man die gleiche anzahl an buggys wie an rocketroops benötigt.
Es ist ja nicht nur so,dass buggys anti-inf,sondern auch so,dass rockets anti-fahrzeuge sind.
buggys>millitants>rockets=buggys<tanks<rockets