was ein Morgen! ... :D

Busbahnhöfe sind empirisch nachweisbar ein beliebter Ort, wo sich gesuchte Personen aufhalten und als Verkehrsbetreibseinrichtung sind sie besonders schützenswert i.S.d. Gefahrenabwehr.
oh, dachte die polizei hat sich aus dem öffentlichen personennahverkehr zurückgezogen :kek

Bei uns werden auhc ständig Kontrollen in U-Bahnen etc durchgeführt, laut Statistik haben sie bis jetzt so 200 gesuchte Personen gefunden.

und wieviele personen wurden dafür belästigt um 200 zu finden?

Personenkontrollen sollten nur auf begründetem Verdacht durchgeführt werden dürfen.
Und verdächtig sind natürlich alle Muslimischen glaubens, Menschen unter 30 und solche die aussehen wie unter 30. :o

Es ist noch zu sagen, dass es nicht in Berlin war sondern in Heilbronn.

Die haben wohl jemanden gesucht und da ich soviele Ausweise bei mir hatte, wollten die nachprüfen was damit los ist. Die Ausweise musste ich lustigerweise sogar bei denen im Präsidium lassen. Obwohl die betroffenden Personen kontaktiert wurden.

Naja mir auch recht, muss ich diese schon nicht weg schicken. Habe mir das auch alles schön schriftlich geben lassen.

Ansonsten war es eigentlich halb so schlimm, die Zeit die drauf gegangen ist hat genervt, aber hab nun bisschen Gas gegeben und bin eigentlich mit allem fertig was ich machen wollte... :)

Das die mir das Taxi nicht zahlen war mir klar, aber ich finde es sehr schade das die meisten Polizisten nach ihrer Ausbildung auch gleich arrogant werden und denken sie sind etwas besseres! Hab gegen sowas echt eine Allergie!

Personenkontrollen sollten nur auf begründetem Verdacht durchgeführt werden dürfen.
Den Vorschlag würde ich unterschreiben... endlich noch weniger zu tun oder mehr Zeit für's Lasern. :D

@aNdRz:
Schreib doch nextesmal gleich das du in die Hände der Guardia del Provinz gefallen bist.
War schon erstaunt weil ich erst dachte, das wäre in Berlin so abgegangen.

Dass es keine Entschädigung gibt, ist aber echt unter aller Sau.
Ich hätte keinen Bock, dann noch das Taxi selbst zu zahlen.
Oh ja, und man darf nicht die Zeit vergessen, die man verschwendet hat.
Kann man nur froh sein, dass man nichts Wichtiges vorhat.

Ich war heute morgen in Berlin-Mitte und hab ne Eismaschiene geliefert.
Hab natürlich zweite Reihe geparkt, wie sichs fürn Drexx-Lieferfahrer gehört.
Hatte noch nichtmal die Maschiene abgeschnallt, kam auch schon sone
grün-weisse Fusstreife angewatschelt und meinte mich belästigen zu müssen. :D

Waren aber freundlich. Hab den kurz erklärt, das ich sone 250 kg Maschine
nicht quer durch die Stadt schieben kann. Der nette Herr Waldmeister
hat mir dann ne viertel Stunde gegeben. :)

Ich war heute morgen in Berlin-Mitte und hab ne Eismaschiene geliefert.
Hab natürlich zweite Reihe geparkt, wie sichs fürn Drexx-Lieferfahrer gehört.
Hatte noch nichtmal die Maschiene abgeschnallt, kam auch schon sone
grün-weisse Fusstreife angewatschelt und meinte mich belästigen zu müssen. :D

Waren aber freundlich. Hab den kurz erklärt, das ich sone 250 kg Maschine
nicht quer durch die Stadt schieben kann. Der nette Herr Waldmeister
hat mir dann ne viertel Stunde gegeben. :)

Alleine und ohne Hupwagen aber auch knapp oder? :D

arnold-schwarzenegger.jpg

Talatavi was du sagst ist ja alles schön und recht, aber muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen? :(

btw wenn was passieren sollte, dann können die zwei das immer noch so regeln das jeder gut davon kommt. Sagt der halt er wurde von dem polizisten mit genommen wegen einem verdacht. Passt doch ^^

Warum sollte ich ein mögliches Risiko eingehen, das meinen finanziellen Ruin bedeuten kann wenn's schiefgeht, obwohl ich überhaupt nicht dazu verpflichtet bin?
Ist so ein bissel wie für seinen besten Freund die Hand zu heben oder besoffen autofahren... kann astrein gutgehen oder mächtig in die Hose.
Der Gesetzgeber, also der Bund oder das Land, hat sich mit Absicht aus diesem Risiko ausgeklammert, aus gutem Grund. ;)

Back