warum?

also ich find das whiner video in deinem profil schlimmer . Bitte end all wars :(

schön... dann kannste dir deine kommentare über andere metalrichtungen ja eigentlich sparen odeR???

Schieß mal los, warum Linkin Park besser ist

hab nie gesagt das LP besser ist oder? :o

LP ist immer noch "härter" als korn xD ( ohne mtm *kotz* )

achja
Lp ist numetal ... wenn man nicht weiß was numetal ist sollte man auch die .....:)

Numetal ist aber auch eine grobe Richtung und nicht mit dem zu vergleichen, was den Metal eigentlich mal geprägt hatte.

True, Melodic, Death Metal ftw. :D

btw. geht euer ICQ auch nicht :?

ist doch wurscht durch was das geprägt wurde :o

#Hööö ne meins geht auch net!!!! komisch

Ja laut Wikipedia is LP Nu-Metal. Für mich isses ne billige Mainstream scheisse.

Und schonma KoRn Texte angeschaut? Aber du redest ja net von den Texten weil dir ja nur die Musik gefallen muss.

In meinen Augen bist du einfach nur son Mainstream Idiot mit deinem LP und Killswitch Engage. Oo

Ja laut Wikipedia is LP Nu-Metal. Für mich isses ne billige Mainstream scheisse.

Und schonma KoRn Texte angeschaut? Aber du redest ja net von den Texten weil dir ja die Musik gefallen muss.

In meinen Augen bist du einfach nur son Mainstream Idiot mit deinem LP und Killswitch Engage. Oo

Schonma Heaven shall burn texte angeschaut? eisregen? wer sagtn das ich nur die 2 bands hör ... und KoRn mhmpf die können auch ein lied vom mainstream singen was? und chester kann besser growln als der korn bob , der nur wie eine billige abklatsch von anders ( in flames ) aussieht....

Korn (meist KoЯn geschrieben) ist eine 1993 gegründete Rockband[...]

Nun gehts wieder
Musik rein und ICQ an, ohne dem Ding bin ich irgendwie aufgeschmissen.
Muss man wohl zum guten alten Telefon greifen :D?

Ich scheisse darauf was Wikipedia sagt btw. ^^

JETZT is KoRn Mainstream. Kann sein. Die Band is eh kaputt.

Mit dir zu disskutiern bringt hier net viel da mir hier eh wieder nur 10 Wikipedia Stellen gepostet werden.

Und bitte tu mir nen Gefallen und komm net nach Wacken..

Ich scheisse darauf was Wikipedia sagt btw. ^^

JETZT is KoRn Mainstream. Kann sein. Die Band is eh kaputt.

Mit dir zu disskutiern bringt hier net viel da mir hier eh wieder nur 10 Wikipedia Stellen gepostet werden.

Und bitte tu mir nen Gefallen und komm net nach Wacken..

ziemlich dumm was du da schreibst , merkst selbst oder???

und wieso scheiß drauf was wikipedia sagt?

Aber wir können auch gerne ohne wikipedia diskutieren :) . Nur du bist so ein "oohhh mainstream-ist-kacke-spacken-der-nur-coole-underground-musik-hört-damit-er-auf-gar-keinen-fall-komerz-wirkt"

Du beurteilst meinen musikgeschmack nach einer sig+avatar in einem C&C forum :anime

Jo Viking und Folk Metal hör ich derzeit am meisten. :D

btw. Schmiddi, keiner mag dich. :wub :D

@Killswitch: Jo ich hör nur Bands die nicht mehr als 100 CDs verkauft haben.

Und wie soll ich bitte kommerz wirken? :D

btw. hab ich oft genug gelesen was du in den Threads hier so für ne Scheisse schreibst. Nur war ich da leider (oder zum Glück ^^) gesperrt.

Das meint ich mit whiner :> Haust direkt los! :D

Drängt das scheue Reh in die Ecke und übergießt es mit Benzin :D

i like this thread :)

schön für dich... ich hasse diese "anti-mainstream" deppen . Ohh nein korn du atmest!!! MAINSTREAM o_O!

Back