Nein ich will dich nicht "vera-en"!Mir persönlich gefällt der MP gut und ich finde nicht dass er unspielbar ist!!!Von Async problemen bin ich auch nicht betroffen(was nicht heißt dass es sie nicht gibt deshalb habe ich auch vorher geschrieben dasses grausam ist!) und bei JEDEM match dass ich bislang verloren habe wusste ich, nachdem ich mir das replay angesehen habe an was es lag:AN MIR!! und nicht am spiel!die meisten hier schimpfen lieber rum als etwas an ihrem spielstil zu ändern!!!und wenn man dann ein paar matches verloren hat ist sowieso alles gegen dass man verliert IMBA, "da kann man ja nur verlieren und dann noch die 1000000 bugs!" blabla ich find das spiel geil!es hätt zwar besser sein können aber trotdem gut!willst du mich vera-en? Wer kauft denn so ein Spiel wegen dem Singleplayer?!!? Oder findest du Kanes Glatze so toll?? Man ich versteh das nicht...das geile ist das zocken mit richtigen Menschen, sonst kauf ich mir gleich nen Tamagotchi!!.....
den Rest dienes Beitrages muss ich mir noch durchlesen...
tom
Je mehr ich hier lese, um so mehr hab ich den Eindruck, dass ich ein anderes KW hab als ihr
Nein ich will dich nicht "vera-en"!Mir persönlich gefällt der MP gut und ich finde nicht dass er unspielbar ist!!!Von Async problemen bin ich auch nicht betroffen(was nicht heißt dass es sie nicht gibt deshalb habe ich auch vorher geschrieben dasses grausam ist!) und bei JEDEM match dass ich bislang verloren habe wusste ich, nachdem ich mir das replay angesehen habe an was es lag:AN MIR!! und nicht am spiel!die meisten hier schimpfen lieber rum als etwas an ihrem spielstil zu ändern!!!und wenn man dann ein paar matches verloren hat ist sowieso alles gegen dass man verliert IMBA, "da kann man ja nur verlieren und dann noch die 1000000 bugs!" blabla ich find das spiel geil!es hätt zwar besser sein können aber trotdem gut!
Mann wie ich solche kommentare hasse!![]()
1.Man kann das Spiel spielen!!!!!Nur im Multiplayer ists durch Async probleme zurzeit grausam!!kampagne, gefecht, etc. gehen doch!
2.Das spiel ist nicht "total imbalanced" es gibt einheiten/strategien die OP sind aber das haben fast alle RTS!
3.Mit Bugs muss man heutzutage umgehen können..........Kommt ja kein Spiel heutzutage mehr raus das bugfrei ist!![]()
Ich muss gestehen, ich finde es so wie es jetzt ist auch ganz gut. Ich gewinne ein spiel nach dem anderen mit ST obwohl die angeblich schwach sein sollen und ich hatte noch keinen Asynch oder irgdendeinen Absturz. Je mehr ich hier lese, um so mehr hab ich den Eindruck, dass ich ein anderes KW hab als ihr
Und vorm Patch hab ich fast schon Angst, da er mMn einige Probleme löst, die es gar nicht gibt.
KW ist noch lange nicht schlecht. Wenn ich da an früher denke, wo man sich für 50 DM ein Spiel für den A500 gekauft hat und da mal ein Fehler drauf war. Da gabs kein Patch und wenn man Pech hatte, konnte mans auch nich zurückgeben. Da empfinde ich es heute geradezu als Luxus, dass mir die Entwickler nachträglich kostenlos mein Spiel fixen. (Auch wenn das etwas schneller gehen könnte)
Stimmt,es ist ja meine schuld wenn ich von OP Mechapede und OP Schlachtschiffen besiegt werde,es ist auch ganz toll das ST nur eine abgespeckte Version vom normalen GDI ist,wenn ich von Scorpione+Dozer weggespammt werde liegts an mir,ist ja klar.![]()
so, drittes Spiel, wieder absturz...ich hab kaum desyncs, naja vielleicht die anderen durch meine Abstürze...keine Ahnung, es ist grad wieder abgestürzt...warum spiel ich das noch...es muss Verzweiflung sein
LEute schaut euch mal GOthic 3 an ! Dasspiel kam unfertig raus ! Hatte nur BUgs!Seitdem sind schon etliche Patches gekommen die helfen "sollten" wenn ihr mal v1.0 spielt dann merkt ihr wie fertig C&C 3 ist !
Oder The Witcher auch so ein unfertiges spiel ! man kann es nicht spielen ohne die patches! Krasses beispiel:
"Wenn man Gegenstände die für das spiel ULtra wichtig sind ausm INventar auf dem Boden legt und danach in einem anderem raum geht ist der weg !Ok denkste dir dann ,hol ich mirs irgendwo neu ^^! denkste ! gibt es nirgends mehr und das spiel kannst von vorne spielen oder einen anderen speicherstand nehmen!
Gibt noch viel mehr schlimmere Fehler aber die aufzuzählen würde nichts bringen^^