Warum und Wofür???

Original geschrieben von Hasiweder
hey dave, machen wir nen putschversuch in Berlin?

yop un nen neuen kanzler her , der kann nix der nub !!

ja, was man stattdessen machen sollte ist folgendes: schön artig kuschen, damit die oberen 10.000 noch mehr kohle scheffeln können @_@

wir geben unseren individualismus auf und werden zu monotonen drohnen @_@

wir arbeiten in reihe geschaltet und leben in arbeiterkolonien @_@

du rene, das wird extrem geil @___________@

Original geschrieben von deamon
du willst nicht wirklich behaupten dass es falsch ist anderen ländern unter die arme zu greifen ?

ich geb dir ein beispiel

du bist verheiratet und sitzt zuhause aufem sofa und machst nichts
dann gehst du zu einer freundin deiner frau da spülst du staubsaugst und trägst sogar den müll runter
was würde deine frau wohl sagen ?

*spülen, staubsaugen und müll runter tragen* = deutschland hilft anderen ländern

*was würde deine frau sagen* = deutsches volk

ist nur ein beispiel das jeder verstehen sollte

und in dem fall ist es falsch anderen ländern zu helfen wenn im eigenen land die leute bald nicht mehr wissen was sie essen sollen

Last edited:
die Rentner kaufen sich im Ausland tausende von Asperintabletten. Wenn sie beim Zoll erwirscht werden,sind sie "am Arsch",da kein Versicherungsschutz besteht,da ja was mit ASPERIN passieren könnte

Es ist absolut nicht illegal seine verschreibungspflichtigen oder freie Medikamente z.B. aus Holland zu bestellen.
Da gibt's einen großen Händler (glaube heisst DocMorris) der trotz Versand meist erheblich billiger ist, als die inländische Apotheke.

Zum Staat:
Diese Selbstbedienungsbude von Verschwendern und Lebemännern kotzt mich dermaßen an.
Ich selber kann zwar net klagen aber ich bekomme doch mit, wie es um mich herum bergab geht.
Und keiner kann (will?) das aufhalten.
Da krieg ich 'nen Hals...

hört mal auf zu jammern. Soweit ich weiss ist Deutschland ne Demokratie und Eure Regierungsmänner und -frauen werden ja von Euch gewählt. Und die machen die Gesetze.

Ansonsten kann ich nicht verstehen das man sich einen Steuerberater leisten kann um seine Steuererklärung auszufüllen. Mit etwas Grips und Zeit kann man sich das sparen (wenn man nicht gerade ein Einkommen von 200'000 Euro pro Jahr hat und eine Vermögen von über 1 Mio.)

Jetzt noch einer meiner Lieblingssätze (muss einfach mal wieder sein :D): Jedes Land hat die Regierung die es verdient :p ;)

Du hast hier nur die Wahl wer dir das Geld aus der Tasche leiert.
Eine echte demokratische Alternative, die nicht nur auf ihre Wiederwahl und die Erhaltung ihrer Pfründe hinarbeitet, gibt es hier nicht.
Zumindest keine die eine regierungsfähige Mehrheit bekommt.

Gruß Robi

P.S.: Ich hab diese Regierung net verdient. :)

Original geschrieben von mope7

ja, was man stattdessen machen sollte ist folgendes: schön artig kuschen, damit die oberen 10.000 noch mehr kohle scheffeln können @_@

wir geben unseren individualismus auf und werden zu monotonen drohnen @_@

wir arbeiten in reihe geschaltet und leben in arbeiterkolonien @_@

du rene, das wird extrem geil @___________@

LOL
Wir sind Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

hrhrhr *irre lach*

Original geschrieben von Hasiweder
Was is daran cool?
Wenn das mit dem Arbeitsmarkt nicht besser wird, arbeit ich sowiesoschwarz!!

yoa richtig so wenn man sieht was die da oben mit den Steuergeldern machen dann kann man das geld auch gleich wegwerfen oder halt in die eigene Tasche :)
btw. Deutschland sux0rt

Original geschrieben von Jörg

???

Nein derzeit nicht........Vertrag abgelaufen im Nov.03......

Und falls die Frage kommt ob sie sich drumm kümmert wegen neuer Arbeit...................Ja macht Sie.

gruß
asun

kurz gesagt deutschland is ein sozialer staat nur nicht für das eigene volk

Dann wandert dochj in die USA aus das ist doch geil da.
Die Schulen sind baufällig aber das Geld wird in die Rüstung gesteckt.
Da träumt ein President von Siedlungen auf dem Mond aber die Stromversorgung bricht ständig zusammen weil die Infrastruktur aus den 60gern ist.
Da ist der Staat völlig überschuldet und die Steuern für Milliardäre werden gesenkt.

Das da Arbeiter Pampers tragen damit sie nicht auf die Toilette gehen müssen halte ich nicht unbedingt für ein gerücht.

Original geschrieben von Talatavi

Es ist absolut nicht illegal seine verschreibungspflichtigen oder freie Medikamente z.B. aus Holland zu bestellen.
Da gibt's einen großen Händler (glaube heisst DocMorris) der trotz Versand meist erheblich billiger ist, als die inländische Apotheke.

o_0 ja? Gut zu wissen. nur ich habs irgendwie so mitbekommen,als ob das nicht ganz gestattet wäre...auch die Apotheker regen sich drüber auf,weil die Internetshops so unpersönlich wären (eigentlich nur,weil sie dann kein Geld verdienen)

Back