Warum Spielt Ihr Noch ??

warum zockt ihr das alte game noch ?

• is geil

Votes: 12 42.9%
  • habe kein geld für generals und muss deshalb noch ra2 spielen bis ich das geld habe

Votes: 4 14.3%
  • mir is langweilig

Votes: 7 25.0%
  • generals ist langweilig

Votes: 5 17.9%

• Total voters
    28
oh man

was postet der schon wieder wir wissen doch alle das der nur schrott postet das kannste jetzt schon closen diesen mist

omg was ist das für ne frage und dann noch in ra2 fairplay loooooooooooooool. lol4ra2cu du spielst zum glück nicht mehr ra2 weil du mir immer ein recon reingedrückt hast und wenn es den leuten noch spass macht ist das denen ihre sache also geh am besten zu genarals und cheate da weiter CyA newb

OMG

Echt was ein Müll thread!

Da ist nen Spam thread besser!

SChließe mich den Meinungen vorher zu 90% an!

Original geschrieben von aSteffenT
omg was ist das für ne frage und dann noch in ra2 fairplay loooooooooooooool. lol4ra2cu du spielst zum glück nicht mehr ra2 weil du mir immer ein recon reingedrückt hast und wenn es den leuten noch spass macht ist das denen ihre sache also geh am besten zu genarals und cheate da weiter CyA newb

jo find ich auch!

lol jo is sinnlose umfrage aba zur antwort ich spiele es noch weil das game geil is kleiner tip an dich wenn du ohne cheats mal spielen solltest was eher unwarscheinlich is würdest du auch sehen das ra2 funny is :pp

loooooool
ich glaub der isn bischen *unter...wikelt oda so

also ra2 is nur goil !!!!!!

ich glaub der will nur aufmerksamkeit auf sich ziehn mit seinen spammer threads aber lasst ihn enfach gibt keine antwort drauf und das wird sich geben mit der sche..e!!!!
er is halt stoltz das er Generals schon hat und was machen kleine kinder ???? die sagen ja auch imma "nänänä ich habs und du nich!!!"

der will uns nur nervfen mit der ka..e

also am besten closed man die threads schon sofort da in denen sowieso nur müll drinne steht...

cya

also wenn er angeben will das er generals hat, fettes lol @ ihn
Ich habe auch Generals spiel aber trotzdem lieber ra2 ! :kek

mag ja sein,dass des hier'n unnötiger spam-thread is,aber desshalb muss es nicht jeder 2te hier sagen bzw es ausnutzen...:nono

also ich spiel noch ra2,weil ich grade in der ra2-form meines lebens bin und ich knapp 1 jahr (oder länger) dafür gebraucht hab und ich nu keine böcke hab,nochma so lange für generals zu brauchen.
ausserdem,wenn alle guten zu generals gehen,komm bzw bleib ich vielloicht au ma bis monatsende inne top ten :D

und ein nich ganz unwichtiger faktor,wieso ich bei ra2 bleib,ist,dass generals einfach nur s*ckt!
des liegt aber wohl nur daran,dass ich es nicht kann...:kek

yep find ich auch @muh,

also ich spiel kein Ra2 mehr. Ich spiel jetzt nur noch Yucatan 3, kennt ihr das?

ausserdem,wenn alle guten zu generals gehen,komm bzw bleib ich vielloicht au ma bis monatsende inne top ten :D ]

Da hast du allerdings recht ich bin zu generals gegangen, wissen aber eh die meisten also hättest du nicht nochmal erwähnen müssen :D :angel

generals is scheiss uninteressant,wenn das deine frage beantwortet

Original geschrieben von Egoking1

Da hast du allerdings recht ich bin zu generals gegangen, wissen aber eh die meisten also hättest du nicht nochmal erwähnen müssen :D :angel

er redete von guten :angel

1. ich spiele immer noch gerne ALLE c & c teile.
2. was für ein thread isn das ??

1. ich spiele immer noch gerne ALLE c & c teile.
2. was für ein thread isn das ??

Back