Warum sind die telekom solche Lügner

Was haltet iht von der Telekom

• Super

Votes: 2 14.3%
  • Scheisse

• Lügner

• abzocker

Votes: 8 57.1%

• Total voters
    14
Reaction score
0
Also ich warte nun seit 2 Jahren auf DSl ich könnt kotzen wenn ich mir etwas mit 10kb runterlade. Ich habe genau vor 2 Jahren dsl beantragt habe es immer noch nicht . Geht es jemanden gleich? Ich denke mir wenn es genügend Meldungen gibt wird sich die Telekom bemühen es bei mir daheim freizuschalten
Ps: Schreibt in euren Nachrichten was ihr von der Telekom haltet

Ps www.aceace.de

haha ich hab dsl.........hier in hannover läuft das eigentlich schnell ab...ich hab mein dsl und so nach 2wochen gekriegt.......

ich warte auch noch , das sind dann insegesamt 4 monate ungefähr :eek:

ohhhhhhhh ihr armen schweine ich hab mein dsl und meine flat lalala......haha :)

Will auch dsl!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird bei uns aber voraussichtlich erst ende 2002 zu verfügung gestellt
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!
Jetzt hoff ich erstmal auf Powerline! vielleicht gibt es das etwas eher!!

ja davon hab ich gehört....aber ich wusste net das das powerline heisst....ahhhh danke

lol wenn du da kein stress machst selber schuld wir ham jeden tag angerufen und die penner zur sau gemacht lol und was war das gute dran die waren so durcheinander das sie uns das packet gleich 2 mal schickten und das dsl bevor das packet kam freigeschaltet haben rofl ;) mach ma stress ruf da an ect so oft es geht dann kriegste das schneller alsde kucken kannst :D :D

das prop ist, das sie dafir bei uns neue leitungen legen müßen!
und dann kannst du anrufen, soviel du willst

und Powerline kannste wohl ned zahlen naja scheisse is nur das es in der Schweiz wohl ned für Privat gebrauch sein wird nur Geschäfte naja egal es gibt andere gute verbindungs arten :)

dein sunriser banner lagt die site bei mir voll down ew..

btw telekom sucken. habe vor 3 monaten dsl zugesagt bekommen habs aber erst letzte woche bekommen

DSL hätt ich auch lieber als mein ISDN, aber das is so teuer ohne Limits :(

Man bin ich froh ned in Deutschland zu sein, naja hier in der Schweiz hab ich mein cable anschluss und das is ohne limits!!!

Back