Ach gott weil mir so langweilig ist flame ich auch ma ein bisschen mit
Bis vor einem Jahr warst du, Daarkside noch Mitglied der CnC Commnunity, warst allenfalls Durchschnitt in Ligen, wenn man davon absieht, dass Tomcat dich bei 2on2 Turnieren durchgeschleppt hat...
Du hattest keinerlei wirkliche Erfolge in CnC und hast keine konstant guten Leistungen gebracht, weil alle besser waren als du, und DU willst hier andauernd erzählen, dass CnC langsam ist und zu wenig Spieltiefe besitzt?
Irgendwer hat in eurem Forum gepostet, dass sein Micro usw. durch BW so gut wäre, dass er 15 mal so gut wäre, wie ein Top ZH Spieler, wenn er das Spiel kennen würde und es entsprechend umsetzen könnte.
Da du ja sowohl ccg als auch zh ( zwar schlecht aber egal) gespielt hast, kannst du gern BK-Lobby kommen und zeigen, was du gelernt hast, du arroganter Nap.
Selbst in deinem BW Forum lachen dich alle aus, weil du ja, wenn man deinen zh skill auf bw ummünzt, dort 15 mal schlechter sein müsstest, als ein Durchschnitts-Spieler.
Deine Geschichten von Sec Leiter bei Generals World und den BM Vorschlägen interessieren hier leider auch niemanden, da du genau weißt, dass die wirklich guten ZH Spieler im UF sind und nicht in generals word posten und zum BM konnte jeder was sagen, der wollte, ich glaub nicht, dass deine Ideen da irgendwas rausgerissen haben

.
Ich frage mich ernsthaft, was du hier willst, du hast deine EPS bekommen, mit der du NIE etwas zu tun haben wirst, weil du nichts kannst.
Du verteidigst ''deine'' Commnuity, zu der du nicht so besonders lange gehörst, wenn man das Alter des Spieles betrachtet, obwohl selbst diese dich anscheinend nicht leiden kann ( man kann es ihr echt nicht übel nehmen).
Warum darfst du arrogant sein, weil du zur BW Community gehörst?
Weil du die gratis CDs mit der Vollversion von SC vor nem halben Jahr aus der PC Games in dein Laufwerk gepackt hast und anfängst zu sabbern, wenn du siehst, wie Mondragon und Fisheye abgehen?
Geh mal ein paar Spiele gewinnen, mir egal in welchem Game, dann kannst du uns wieder volllabern, dann hast du zumindest vorher irgendwas hinbekommen, bevor du uns hier nervst.
Wenn du 3 Komplett-Pcs gewonnen hast, und ein monatliches Gehalt wegen SC beziehst, dann gehörst du zu denen, die Arroganz rechtfertigen können, weil sie was davon haben, dass ihr Spiel besser/beliebter ist als unseres.
Aber du bist leider nur ein Noob und es kann uns allen hier völlig egal sein, ob du in SC von Fisheye oder in ZH von spalding in 5 mins zerlegt wirst.