mission impossible -
ich wunder mich ja, dass ich der einzige zu sein scheine, der so viele Fehler sieht^^
ich war am Ende froh, dass es endlich vorüber war... monotoner Inf-Spam
du hast Reaper noch nicht so oft gespielt, oder, Tom?
für deinen Skill warst du bei vielen Dingen gedanklich erstaunlich langsam
du hast meistens die richtigen Dinge getan, aber zu spät
zuerst einmal würde ich als Scrin im early zu BEIDEN Tiberiumtürmen :scrinbuzzersschicken, wenn ich schon Random spiele! es ist aber kein Fehler in dem Sinne, sondern einfach das Unterlassen der Wahrnehmung von Siegeschancen, deshalb kommt hier keine Farbe zum Einsatz^^
die erste
Verspätung: der :scrinswarm: gegen die feindlichen

rocket kam zu spät
die zweite
Verspätung: du hast :scrinshardwalker

u spät gebaut, wenn du gleich im early game mit deinen :scrinseekerzwei :scrinshardwalker:mitgeschickt hättest, hätte es besser ausgesehen
die erste
Unnötigkeit: du baust nach deiner ersten :scrinwarf :scrinst- wozu bei Infanterie Spam? das war in meinen Augen sinnlos
die zweite
Unnötigkeit: wieso baust du gegen Inf-Spam überhaupt :scrindevourer?
die dritte
Verspätung: du techst zu spät! deutlich zu spät!
diese Verspätung hat mehrere Konsequenzen
das erste
Versäumnis: du baust keine :scrinmechapede:, gar keine!!! das ist fehl am Platz, zumal du gerade im mid und late game ihm an seiner expansion extrem zusetzen hättest können
du musst ja nicht nonstop :scrinmechapede:bauen, aber als Harass-Einheit sind sie spitze...
die vierte
Verspätung: du entwickelst, gerade auch wegen dem späten :scrintech die blauen Kristalle :scrinblueshards: für deine :scrinshardwalker: zu spät!
das zweite
Versäumnis: du musst auch einmal einen :scrineradicator:bauen, der gegen Infanterie gut zu gebrauchen ist
hier erkennst du deine dritte
Unnötigkeit: du gehst in offene Feldschlachten mit deinen Einheiten und ziehst dabei meistens den Kürzeren! sammele deine Einheiten, bau einen :scrineradicator:, verteidige mit :scrinhive, kickie mit :scrinmechapede: seine

harv und hau ihn am Ende kurz und klein!
die fünfte
Verspätung: du nutzt das :scrinpf

u spät und dann aber doch im falschen Moment, das wäre später sicher dann noch hilfreicher gewesen
die sechste
Verspätung, kurz vor Spielende: du greifst dann, wenn auch nicht mit :scrinmechapede:, seine exe an
du schadest ihm damit - aber zu spät!
und abschließend, das dritte
Versäumnis:
deine :scrinshieldedharv:sind am falschen Ort!
jetzt kumulierst du all deine
Versäumnisse,
Verspätungen und
Unnötigkeiten (diese sollten etwa chronoloisch aufgeführt sein) und hast die Ursache für deine Niederlage