Warum der Lose?

Reaction score
0
Habe jetzt mit einem mate zusammen 2vs2 und wir habe haushoch verloren
warum, was haben wir falsch gemacht?
Was können wir besser machen?
Danke über Tipps und Vorschläge
Wir sind die beiden unten in Rot und Blau

Attachments

1.) Habt ihr immer versucht die tib türm einzunehmen und dafür hattet ihr nichts in der base als verteitigung ( würden sie früh angreifen ) wenn du siehst er ist in den häuser dann geh von unten kannsch ja auch gleich die kaserne unten bauen
2.) du hast bei den GDI gescoutet du könntest dir 2 - 3 nod mods machen und ihm da paar sammler kicken der hatte nur :gdiguardian
3.) gegen Panzer macht ihr Buzzer nest und Shredderturm oO xD wenn schon richtige abwehr :nodlaser und :scrinphoton dann wirds was :top
4.) du bist mit den Bauhof nach oben gegangen würd ich nicht machen ich würde in nur bissle verschieben aber das er unten bleibt so hättest du noch dein Bauhof

Attachments

• 1.JPG
    1.JPG
    294 KB · Views: 18
  • 2.JPG
    2.JPG
    287.1 KB · Views: 15
  • 3.JPG
    3.JPG
    335.9 KB · Views: 17
Also alex ich muss sagen du musst ein bisschen deutlicher schreiben und den beitrag lesen bevor du was postest da sind so viele fehler drinnen und hast ihm kaum was besonderes erklärt also streng dich lieber an wenn du einige zeilen verfasst. ^^

:umleitung

Immerhin hat er versucht zu helfen, was ihm meiner Meinung nach auch gelungen ist ;)

Na gut na gut ich geb zu er hat geholfen aber ich wollte so ein schönes wie von prome und gerwar weil ich weiß das saschok es auch so machen kann^^

Back