warum china

Reaction score
0
Was ich mich schon seit dem Erscheinen von ZH frage is warum jemand noch China normal spielen soll.Schließlich hat Nuke ja alles was normal hat-nur besser.

ich glaub, die baugeschwindigkeit is da höher, bin mir aber net sicher, hab das mal wo gehört.
vorteil sind noch die billigen infanteristen, der helix und die migs.

China Normal rockt einfach.

Ich finde eigentlich das die gar nicht mal so schlecht sind.
Für gewöhnlich spiel ich sogar mit china gegen inf:o

Die migs sind echt gut,sind schön billig und machen ordentlich schaden :)
Ebenso der helix nur das er halt billiger ist:)

Ist halt sone art China Air :D

Naja Nuke > Normal China eben wegen den schnelleren Tanks da biste am anfang so schnell outtanked das du schon tot bist bevor du helix hast :p

auf TD ist normal china auf jeden Fall erste wahl gegen air

China normal gg air? was soll da sdenn bitte bringen? Da is tank doch viel viel besser, oder irre ih da? :scared

auch china norm is einer meiner Favouriten....da MiGs saubillig sind....und wenn die bei einem Angriff zerstört werden, der Ersatz in einigen Sekunden bereitsteht....um mich gegen nuke tanks zu schützen baue ich anfangs natürlich schöne mit billigen infanteristen besetzte bunker. danach wie schon gesagt helix (mit napalm bombe und Tank Hunters) und Migs, mit schwarzem Napalm!!

und der us air force is es ziemlich schwierig, meiner gatling türme zu entweichen, und da es selten vorkommt, dass einer stealth fighter baut, kann ich getrost auf die chinesische "Air-Force" umsteigen, während die schlecht gepanzerten Humvees kommen.

2 Migs zerstören mehrere Humvees, da hat der gegner nicht mal die chance, die Besatzung zu retten :lol

die humvees kommen aber ziemlich oft als erstes..
die + nen strat (+glückliche spy drohne) lassen dem chineesischem airfield aber nich besonders viel zeit..

und dann mit gattlings bzw maos humvees jagen gehen.. viel spass!!

und bunker.. nuja.. dann hast am ende immernoch nen vollbesetzten bunker und es heisst trozdem "You are defeated"

rockvees haben 3 konter und zwar gathelix , migs und tankhunter am Anfang des Spiels. Alle 3 sind bei normal china billiger, also wieso tank?

Wieviele Raketentreffer mit der TOW-Rakete braucht ein Helix um gen Boden zu trudeln ?

Wie groß ist die Reichweiter der TOW-Rakete gegen Luft-Ziele?

Wie groß die Reichweite des Helix gegen Bodenziele?

Sorry aber wenn du mit nem Helix kommst mach ich entweder mit nem Raptor oder leeren Humvees wech so schnell kannsde gar nicht kucken...und mit nur einem Raptor feuern deine Migs nicht eine Rakete auf meine Humvees......
2 Stealth Bomber um die Gattlings zu knacken baut bestimmt JEDER der 1vs1 Pro's hier gegen China....so teuer ist das nicht ;)

Absolut NIENAND baut Stealht bomber.Ich habs seit knapp anfang zh nicht gesehen :|
Zudem schluckt ein Helix nicht sehr viele Tow Missiles.Die bringen sogar tatsächlich was.Nur Wenn der China nen Helix hat hast du garantiert noch keine 10 Humvees mit Tow ergo Humvee putt :)

Und 2 migs zerstören auch keine ansammlungen von Humvees.
Du brauchst ohne upgrade 4 für einen und dem Feuersturm auszuweiche ist auch sehr sehr einfach.
Also zuerst nen helix dann migs und dann mit gats nachsetzten :D

ist die baugeschwindigkeit jetz schneller bei normal china oder nicht?

nein denk mal nich
trotzdem..... china Normal is rockig.
Ich find Chian einfach nur lol. Schön vielseitig und macht am meisten Spaß. Wer braucht Nuke, Tank oda Inf :D

achja
ich denke auch das China normal vs Air die beste wahl is.
Ein "rush" mit gats+rpgs!+! Gathelix is fast schon arg tödlich :D

Außer der Airler baut 2 kasernen und kickt sein Hq.....-->viele rpgs+rangers.

Vs Fast s`n`dhummers is as aber ziemlich genial :D

Giga

[TEF]GigaDrow said:

Außer der Airler baut 2 kasernen und kickt sein Hq.....-->viele rpgs+rangers.

Naja außer Bei Thor und seinen Jüngern hab ich das noch nie gesehen und wurde gegen mich auch erst einmal unerfolgreich angewendet :)

Die taktik an sich ist ganz gut nur was machen wenn da massen von gats angefahren kommen oder migs da rein Moshen:?

Back