- Reaction score
- 0
IceCold said:Naja schön und gut aber ob das wirklich so ist bezweifel ich, und selbst wenn...
für die meisten Leute wie OoE like lohnt es sicher - alle die Monate Tag und Nacht ZH nonstop frei nach dem motto "Mein PC ist meine Freundin" ^^
Ich gebe zu das ich frustiert bin das ich meine Zeit so mit ZH verschwendet habe, ich bin erlich froh das ich nicht mehr so wie früher bin
Ich hab lieber meine Freundin, meine "RICHTIGEN" Freunde (die immer hinter mir stehten wie heute im BUS *scheissnazisdenk*) und viel spass im RL z.b Kino etc. anstatt Tag und Nacht vor ZH zu hängen!
Trotz all dem,
ansich aber eine gute Sache, ich gönne es den Leuten die das Preisgeld wirklich kriegen
GL HF an alle teams![]()
du bist ja mächtig stoltz mal mit freunden ins kino zu gehen und mit denen in nem bus zu fahren wa?
ich frge mich blos warum du sowas in diesem thread erzählst
sone sachen sind für mich selbstverständdlich und ich binde es nicht jedem auf die nase, was ich im rl alles machen, wäre das alles für dich auch selbstverständlich, würdest du es auch für dich behalten, ich wunder mich immer wenn in gamer forum leute ihr rl auspacken, es ist fehl am platz und ich wiess nicht wie ich sowas interpretieren soll
@topic
die noobs(ca time) spielen doch bestimmt ohne ace+bm?
gibts da reps? weil zh zocken ist mir seit ner ewigkeit unsympatisch, aber paar reps 3v3 auf hohem niveau, ist mal sicherlich nice, ich bin schon son kleiner spanner

- und das Porto übernimmt ARTOFATTACK selbst.