- Reaction score
- 1
Ich hab gerade eben erstmal dumm geguckt, als spalding und Sleepy mir erzählt haben, sie nehmen gerade an einem Turnier teil, wo es Geldpreise gibt 
Dann hat mir Sleepy auch den link des Veranstalters gegeben: WarSpree.com
News auf WarSpree.com:
Startpost im Forum:
Wie man aus dem Forumpost bereits entnehmen kann, ist dieses Tourny extem Teamspeak-lastig, d.h. alles wird über Teamspeak geklärt: Regeln etc, auch die Grid (es gibt lediglich eine Liste aller teilnehmenden teams, die dann durch ihre Siege eine Punktzahl erhalten.
Das heutige matchup ist 3v3 - ob das immer so bleibt, ist nicht ersichtlich.
Der Modus des Turniers ist ebenfalls nicht ersichtlich, ich vermute mal jeder gegen jeden, für Siege gibt's Punkte, und das team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende.
Wer das bereits gelesene jetzt schon für komplett verrückt hält, der sollte sich jetzt besser festhalten: Zu gewinnen gibt es auch was: und zwar einen unglaublichen Geldpreis von 75 $!!! (25 $ pro Spieler)
Und das ist noch nichtmal alles: nachdem einige dieser Turniere erfolgreich über die Bühne gegangen sind, verspricht der Admin in einem weiteren Topic ein ALL STAR TURNIER, wo man sich nicht anmelden kann, sondern Leute eingeladen werden, die konstant beim Turnier mitgemacht haben. Gewinn: ein - und jetzt haltet euch fest!!! - absolut unglaublicher Geldpreis von 600 $ !!! (= 200 (!!!) $ pro Spieler)
rofl, ich glaub ich werd' ZH-[]Dro ^^
Genaures über dieses Turnier werden uns die teilnehmenden deutschen Spieler hoffentlich bald mitteilen können; es wird vermutet, dass der Admin ein reicher Junkie und zudem ZH-Fan ist, der das zu seiner eigenen Unterhaltung macht. Denn: er schaut bei jeden einzelnen Spiel zu
- das ganze dauert also eine Weile 
Auf den ersten Blick sieht das alles ziemlich chaotisch aus (keine richtige Page mit Rules, Grid etc.), aber der Admin scheint laut Sleepy alles ziemlich gut im Griff zu haben.
- TanXpoWeR, High FiDelity Gaming Project

Dann hat mir Sleepy auch den link des Veranstalters gegeben: WarSpree.com
News auf WarSpree.com:
Link zum Topic im Forum![]()
We are currently arranging a weekly tournament every saturday at 9:00 A.M (California Time) for the prize of $75.00. Every player wants to participate on it must sign up on the forums.
Startpost im Forum:
Das heutige Tourny hat bereits angefangen (maybe geht Sign-Up auch noch), aber sowas soll es laut der Page ab jetzt wöchentlich immer Sonntags 9 a.m. CA-Time (= 18 Uhr CET) geben.ARTOFATTACK, Veranstalter:
This where you come to sign up to play in the weekly generals tournament.All you need to do is simply make a reply post here. The post should include your online name,and should say that you will be attending the tournament this saturday.
if you are playing with 2 other players include there online names also. If you are a single player and have no teamates to play with you then you should just leave your name and we will put you with 2 good players.
You will be playing for a prize fund of $75.00
here is an example: ...my name is artofattack,and i will be playing the tournament this saturday at 9:00 am california time,thank you.
NOTE: Every player participating in this tournament must be registered on www.WarSpree.com and must be on the WarSpree TS Server IP:72.36.133.226:8767.
Wie man aus dem Forumpost bereits entnehmen kann, ist dieses Tourny extem Teamspeak-lastig, d.h. alles wird über Teamspeak geklärt: Regeln etc, auch die Grid (es gibt lediglich eine Liste aller teilnehmenden teams, die dann durch ihre Siege eine Punktzahl erhalten.
Das heutige matchup ist 3v3 - ob das immer so bleibt, ist nicht ersichtlich.
Der Modus des Turniers ist ebenfalls nicht ersichtlich, ich vermute mal jeder gegen jeden, für Siege gibt's Punkte, und das team mit den meisten Punkten gewinnt am Ende.
Wer das bereits gelesene jetzt schon für komplett verrückt hält, der sollte sich jetzt besser festhalten: Zu gewinnen gibt es auch was: und zwar einen unglaublichen Geldpreis von 75 $!!! (25 $ pro Spieler)
Und das ist noch nichtmal alles: nachdem einige dieser Turniere erfolgreich über die Bühne gegangen sind, verspricht der Admin in einem weiteren Topic ein ALL STAR TURNIER, wo man sich nicht anmelden kann, sondern Leute eingeladen werden, die konstant beim Turnier mitgemacht haben. Gewinn: ein - und jetzt haltet euch fest!!! - absolut unglaublicher Geldpreis von 600 $ !!! (= 200 (!!!) $ pro Spieler)
rofl, ich glaub ich werd' ZH-[]Dro ^^
Genaures über dieses Turnier werden uns die teilnehmenden deutschen Spieler hoffentlich bald mitteilen können; es wird vermutet, dass der Admin ein reicher Junkie und zudem ZH-Fan ist, der das zu seiner eigenen Unterhaltung macht. Denn: er schaut bei jeden einzelnen Spiel zu
- das ganze dauert also eine Weile 
Auf den ersten Blick sieht das alles ziemlich chaotisch aus (keine richtige Page mit Rules, Grid etc.), aber der Admin scheint laut Sleepy alles ziemlich gut im Griff zu haben.

- TanXpoWeR, High FiDelity Gaming Project