WarNuNg!!

Status
Not open for further replies.
lass ma tobi.... des pack hält doch immer zusammen . aber dieser unsymphatische sack von marocana geht mir auch auf den sack. F U

klar geht das. Aber wer hat schon bock auf die ganze arbeit? leider gibts solche freaks in YR/RA2 . Wenn es mich erwischt hab ich halt pech gehabt.

Hi

Man kann über ne e-mail den Pc hacken , das is ja wohl standart. Aber ich denke nicht das es viele können und Profis werden euch eh nicht Hacken nur n00bs und dagegen gibts firewalls. Kauft euch ne Firewall und ihr habt nie Probleme mit n00bs. Gegen Profis kommt die firewal net an *gg*. Also könnt ihr euch getrost die orginal e-mail hinschreiben.

Thx @ all

MeMbEr Of CCC.

also ich glaub nicht das profi hacker das machen aber ich kenn paar typen von ra2 die machen das.
Ahja hey dieses thread wurde von mir aufgemacht um darüber zu diskutieren und nicht zu streiten ;)

Vertraut mir einfach das geht

Where is Joint? :smokin:

Es streitet hier ja keiner. Nun also ich weiss das "Profi Hacker" nicht mal annähernd die Lust dazu hätten nen Acount zu hacken. Allerding wie du sagtest gibt es in RA2 ein paar n00b die so etwas machen ... (namen werden nicht genannt)... und ich finde so etwas nicht ok.Man solle fair spielen, d.h. fair looses und fair winnen.

ThX

Yo dat ist deine meinung aber nicht der amis oder sonst wen!

My Teacher The Kiffa :smokin:

He pass ma auf hier von möchtegern hacker, lern du erst ma wie man crackt dann reden wir mal weiter.:smokin:

Ja?Zufällig kann ich das zwar ned gut aber ein bischen und du?
Falls ich dich beleidigt habe sorry ich will ja nicht von dir zu Tode pinggefloodet werden*g*

Ne ich kann sowas ned ausstehen wenn welche posten Hey ich bin member von sowieso und sowieso aber hab nix drauf...

Status
Not open for further replies.
Back